thedi hat geschrieben:Kennt sich jemand in Krefeld aus?
gegenüber der KUFA ist n ziemlich guter club (magnapop). da hab ich letzten jahr auch einen großteil der zeit verbracht

eS.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
antecho hat geschrieben:thedi hat geschrieben:Kennt sich jemand in Krefeld aus? irgendwelche guten, asiatischen Restaurants in der Nähe - mit vegetarischer Karte?
Naja, kein Restaurant - in der nähe an der Hauptstraße ist nen Imbiß.
thedi hat geschrieben:
So nen Würschenbrater wie in Altenburg bringt mir nicht viel als Vegetarier.
kawumm hat geschrieben:thedi hat geschrieben:
So nen Würschenbrater wie in Altenburg bringt mir nicht viel als Vegetarier.
Dann komm doch zum Meltingclose-Grillfest-Krefeld 2005 (am Samstag).
Ich bring ne Tofuwurst mit.
alle Fälle eh Schwarz
HHM hat geschrieben:sodeli - bis später - ich geh offline - mein Zug geht morgen früh um 8 Uhr ab und dann gehts fast schon los![]()
![]()
![]()
vielleicht sieht man ja jemanden.
Kurze Beschreibung von mir, falls mich jemand ansprechen möchte *ggg*
- Schulterlange Haare (meist zusammen).
- etwa 1.80 gross
- Kinn- und Oberlippenbärtchen
- im rechten Ohr ne Ohrlocherweiterung: etwa 5 cm und 2 cm Durchmesser langer "Stab"
- Klamotten weiss ich noch nicht *gggg* - mal schauen, was so mein schrank ausspuckt, aber auf alle Fälle eh Schwarz
also - evtl. auf nen Bier, wenn mich jemand erkennt, geil wird es ja eh
sodeli - bis später - ich geh offline
hehehe - das liegt dran, dass ich gar keine ..usw...
gleicher Qualifikation
MINOR hat geschrieben:bei der männlichen überzahl hier werden Kontaktanzeigen von weiblichen Besuchern bei gleicher Qualifikation sicher bevorzugt behandelt werden
NoRriX hat geschrieben:MINOR hat geschrieben:bei der männlichen überzahl hier werden Kontaktanzeigen von weiblichen Besuchern bei gleicher Qualifikation sicher bevorzugt behandelt werden
ich weiss ja nicht, ob eine dame mit kinn- und oberlippenbärtchen so begehrt ist.
NoRriX hat geschrieben:MINOR hat geschrieben:bei der männlichen überzahl hier werden Kontaktanzeigen von weiblichen Besuchern bei gleicher Qualifikation sicher bevorzugt behandelt werden
ich weiss ja nicht, ob eine dame mit kinn- und oberlippenbärtchen so begehrt ist.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste