blnbrain hat geschrieben:Und für zwei Konzerte? ;)
Sind ja schließlich zwei Tage.
das neujahr-dingsi soll ausdrücklich bestuhlt sein.
ist schließlich ein "film-screaning", wie das vb-ticket es so schön formuliert.
gruß,
f.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
frank93 hat geschrieben:IRONFLAME.de hat geschrieben:die Möglichkeit zu haben, so nahe ran gehen zu können, dass ein Großteil meines Blickfeldes von der Bühne eingenommen wird und nicht von den gelangweilten Hundertschaften an Skianorakstudenten vor, rechts und links neben mir.
ja. das ist das kino-phänomen. hab' bis heute nicht verstanden, warum da leute "ganz hinten" sitzen wollen. fernsehen kann ich auch daheim.
gruß,
f.
frank93 hat geschrieben: irgendwas schein' ich falsch zu machen, wenn ich praktisch immer "ziemlich weit vorn, mittig" sitze und nie genickstarre oder übelkeit oder dergleichen hatte. im gegenteil. wenn die leinwand das blickfeld ganz genau ausfüllt, fühlt sich das viel besser an, als wenn ich den saal drumrum noch sehe.
(aber ihr wollt euch auch im zug nie gegen die fahrtrichtung setzen, stimmt's? was ist aus der jugend von heute nur geworden ..)
And242 hat geschrieben:Wer will denn jetzt alles hin? Man hört bzw. liest immer etwas von ausverkauft. Kenne aber keinen, der wirklich hin will.
Haben TG den wirklich noch den Bekanntheitsgrad, dass sich das für einen Veranstalter lohnt? Klar, in der Szene schon. Aber wie groß und verstreut ist diese?
Richtige Begeisterungsstürme sind doch bis jetzt ausgeblieben.
SUB hat geschrieben:Wird super. Immerhin: Ich hab' ne Karte, Norrix hat 'ne Karte, Frank hat 'ne Karte und der Rest der Berliner Krachcom-Fraktion wohl auch, oder?
frank93 hat geschrieben:für den notfall: hab' für den silvester-termin noch zwei stück zuviel hier liegen. jemand interesse, so möge er sich mal melden ..
And242 hat geschrieben:Man hört bzw. liest immer etwas von ausverkauft. Kenne aber keinen, der wirklich hin will.
Haben TG den wirklich noch den Bekanntheitsgrad, dass sich das für einen Veranstalter lohnt?
Is immer dasselbe: bei Whitehouse, bei Suicide, bei Coil, bei PTV3 undundund saßen sie da alle rum, zogen Fresse und erwachten erst zu Leben entweder beim Smalltalk und Schaulaufen am/zum Bierstand
haiwire hat geschrieben:Is immer dasselbe: bei Whitehouse, bei Suicide, bei Coil, bei PTV3 undundund saßen sie da alle rum, zogen Fresse und erwachten erst zu Leben entweder beim Smalltalk und Schaulaufen am/zum Bierstand
und? - wo ist da der unterschied zu einem konzert mit normalem "szenepublikum"?
haiwire hat geschrieben:Is immer dasselbe: bei Whitehouse, bei Suicide, bei Coil, bei PTV3 undundund saßen sie da alle rum, zogen Fresse und erwachten erst zu Leben entweder beim Smalltalk und Schaulaufen am/zum Bierstand
und? - wo ist da der unterschied zu einem konzert mit normalem "szenepublikum"? :lol:
IRONFLAME.de hat geschrieben:Bei diesen Volksbühne-Dingern isses völlig scheißegal wer da spielt, wie bekannt oder eben auch nicht. Solange nur irgendein Nerd im Dense Recordstore oder im De:Bug-Forum verlauten lässt, das wäre ne supertolle Sache, ganz wichtige Band auch und vor allem auch für die Laptop-Electronica-Szene und überhaupt.
Is immer dasselbe: bei Whitehouse, bei Suicide, bei Coil, bei PTV3 undundund saßen sie da alle rum, zogen Fresse und erwachten erst zu Leben entweder beim Smalltalk und Schaulaufen am/zum Bierstand resp. auf der Aftershowparty im Roten Salon mit bester Minimal-Köln-Einschlaf-Electronica und heißem Drum'n'Grime-House-Jazz...
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste