Flammenzauber 4

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Unity » 11.01.2004 (14:23)

sehr flaches Line-up, dieses Jahr. Werden sich einige ersparen.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon Donar » 11.01.2004 (17:42)

naja wie mans sieht, hab zwar schon die hälfte davon gesehen. Aber im neofolk/folk/Apocalyptic Folk Bereich sinds eigentlich nur die Grossen des Genres. Was wäre denn für dich in dieser richtung ein gutes line-up?(Is glaub ich ne Ansichtssache) Wenn du jetzt mal von dem "schon gesehen" Aspekt absiehst? Das einzige was mich stört is Ostara weil se mich mit der neuen Platte maßlos enttäuscht haben. Ich hoff mal sie spielen nur die alten sachen. Ansonsten bin ich begeistert. Vor allem auf Changes freu ich mich wieder die jungs sin klasse :)
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Donar

Beitragvon Schmerzsucht » 11.01.2004 (17:58)

Nun ich finde das Set für den Bereich "Neofolk" ganz in Ordnung. Gut, Ostara hätte man für meinen Geschmack weg lassen können. So kann man wenigstens die Zeit für eine Unterhaltung nutzen :wink:. Und da ich nicht zu den fleißigen WGT gehern gehöre, freu ich mich schon auf Changes. Da ich Waltteufel schon einmal gesehen habe, werde ich mich über verschmitzte Texte von Herrn Wolff erfreuen.
Zu Mercydesign kann ich nichts sagen..., abwarten :wink:.
Auf Echo West bin ich sehr gespannt. Das wird sicher auch recht "lustig" werden.
Schmerzsucht

Beitragvon Unity » 11.01.2004 (19:14)

letztes Jahr war Heldrungen ein für mich perfekter Abend (Samstag), demzufolge ist es sowieso schwer, diesen zu wiederholen.
Aber mich reizen die meisten Sachen nicht, Changes wären schön, ja, gut, aber dafür lohnt die Anreise nicht.
Statt für Ostara hätte man sich für Ordo R. Equilibrio entscheiden können, die zur Option standen, aber naja.
Dafür fahr ich halt nach Koblenz, um ORE zu sehen, ist mir nur recht.
Und in Anbetracht dessen, dass es einige weitere interessante Konzerte im Frühjahr geben wird, werde ich mir überlegen, für wen sich die Reise lohnt. Da warte ich mal hübsch auf Ostern.

@ Schmerzsucht:
ich nehme an, man sieht sich in Koblenz im März?
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon Schmerzsucht » 11.01.2004 (19:49)

Unity hat geschrieben:
@ Schmerzsucht:
ich nehme an, man sieht sich in Koblenz im März?

Sicher, sicher Unity :D.
Schmerzsucht

Beitragvon frank93 » 12.01.2004 (2:41)

Schmerzsucht hat geschrieben:
Unity hat geschrieben:ich nehme an, man sieht sich in Koblenz im März?

Sicher, sicher Unity :D.

nach koblenz werde ich wohl auch fahren und mir dieses jahr wahrscheinlich den flammenzauber ebenso sparen. außer changes interessiert mich kaum was, im gegenteil, mit waldteufel und ostara kann man mich jagen, und .. naja, in koblenz sind spiritual front dabei. damit müßte ich mich dann auch bezüglich hauruck nur noch über das verpassen von inner glory ärgern. :)

falls ihr zwei beiden aus der thüringer ecke nach koblenz zu fahren gedenkt .. könnte man ja vielleicht fahrgemeinschaftlich was machen!?

gruß,
f.
frank93

Beitragvon Unity » 12.01.2004 (9:17)

[irgendwie off]

hm, ich glaube, Schmerzsucht hat es kürzer oder?

Egal, darf es auch ein bißchen südlicher von Thüringen sein?
Hat sich schon jemand über billige übernachtungsmöglichkeiten informiert?
Ich klappere gerade noch Bekanntenkreise ab, würde es daher auf Option halten, wäre das erst mal ok?

wir können das ja per PN weiter ausposamentieren.
[/off]

@ Lichttaufe

ich weiß, im Selbst-beweihräuchern seid ihr ungeschlagen. Weiter so! *auf die Schulter klopf* Gleiches gilt für Rezis von Neofolk-Hörern über PE-Konzerte.
Unity

Beitragvon lankin » 12.01.2004 (9:35)

> Hat sich schon jemand über billige übernachtungsmöglichkeiten informiert?

Ich erinnere mich an ein günstiges ETAP-Hotel in Laufnähe zur Suppkultur - ist allerdings schon ein paar Jahre her. 8)
lankin

Beitragvon Elisabeth Arden » 12.01.2004 (10:54)

Also ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Ist doch super, dass es mal nicht das 0-8-15 abgeschmackte Lineup ist. Ich meine, es ist eine sehr hochwertige Auswahl.

Zu meckern gibt`s natürlich immer was. Keine skandalträchtigen Blutharschs mit zwanzig neuen, extra für dieses Konzert hergestellten Singles, Ansteckerchen und Albin Julius-Wackelpuppen. Schnief. Wo lasse ich bloß meine Kohle, nicht wahr?

Statt dessen Musik. Oh mein Gott, wer da hingeht könnte Kultur mitbekommen.
Elisabeth Arden

Beitragvon Schmucki » 12.01.2004 (11:32)

Elisabeth Arden hat geschrieben:Statt dessen Musik. Oh mein Gott, wer da hingeht könnte Kultur mitbekommen.

Musik - auf alle Fälle. Und ja nun wirklich nicht mal schlechte. Aber: Kultur? Ähem, das Wort mag doch wohl bitte etwas vorsichtiger gebraucht werden...

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Schmucki

Beitragvon frank93 » 12.01.2004 (13:00)

Unity hat geschrieben:hm, ich glaube, Schmerzsucht hat es kürzer oder?
Egal, darf es auch ein bißchen südlicher von Thüringen sein?

"ich bin flexibel" / wo "schmerzsucht" herkommt, weiß ich nicht / und in der tat sollten wir das entweder per mail oder wenigstens im streettalk-forum ausmachen. :)

Hat sich schon jemand über billige übernachtungsmöglichkeiten informiert?

das etap hat zwar 'ne andere plz, ist aber nur rund 4 km entfernt.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon Schmerzsucht » 12.01.2004 (13:27)

Unity hat geschrieben:
hm, ich glaube, Schmerzsucht hat es kürzer oder?

Naja, ich muß auch ca. 150 Kilometer fahren. Aber es ist vom mir aus schon erheblich kürzer als von Dir Unity. Das steht ja zweifelsfrei fest :wink:. Jedenfalls freu ich mich Dich dort zu sehen :D.
Schmerzsucht

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte