Robotomy Operation
10.01.2004
Trinity (Trixom-Sublounge)
Härtelstrasse 21 Leipzig
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 2,5 Euro
Informationen: www.robotomy-operation.de.vu
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
RobotomyOperation hat geschrieben:Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen, wenn hier wieder die Frage nach den Livebands auftaucht. Entweder kennen die Leute diese Bands nicht, oder sie sind einfach in einer Traumwelt gefangen, in der The Sodality morgen in Berlin auftreten.
"Seid gegrüsst Liebhaber der dunklen Töne,
Ich möchte nur - for the record - vermerken, dass ich solche Musik für äuserst "unschwarz" und unseren Brüdern und Schwestern der Gothic Szene für unwürdig befinde.
Wo bleibt die dunkle Romantik und die Seele welche unsere Szene ausmacht ? "
Unity hat geschrieben:vorschneller Sarkasmus ist schon einigen nicht bekommen.
LA COMUNIDAD hat geschrieben:gerade hier in diesem forum sind leute die die große fresse haben und den industrial heilig sprechen nur wenn dann mal was ansteht zieht man den schwanz ein , was soll das?beispiel am samstag zum g.o. konzert da wird gejammert was das zeug hält:teuer , zu weit, auto kaputt oder sonst was,das kotz mich an entwender ich mache die musik zum hobby und rede mit oder ich beschäftige mich nur oberflächlich und halt die fresse.
LA COMUNIDAD hat geschrieben:...aber zu heulen und nicht mal 17 euro fürn konzert zu haben das find ich abstrus!
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste