Laut wird...

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Laut wird...

Beitragvon RobotomyOperation » 23.11.2003 (20:46)

Robotomy Operation

10.01.2004

Trinity (Trixom-Sublounge)

Härtelstrasse 21 Leipzig

Beginn: 22 Uhr

Eintritt: 2,5 Euro

Informationen: www.robotomy-operation.de.vu
RobotomyOperation

Beitragvon L.White » 25.11.2003 (23:53)

sehr schön! wenn nur nicht wieder dieser verwirrende Flyer wäre! mich haben schon wieder mehrfach Leute angesprochen, ob die angegebenen Bands wirklich in Leipzig spielen würden! gggr
L.White

Beitragvon RobotomyOperation » 26.11.2003 (0:42)

Ich darf zusammenfassen:

Auf den neuen Flyern stehen folgende Bands:

Advokat Ihrer Hoheit, Monte Cazazza, Mauthausen Orchestra, Sutcliffe Jügend, Vivenza und The Gerogerigegege.

Die Version auf der HP ist noch nicht aktualisiert, wird aber nachgeholt.

Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen, wenn hier wieder die Frage nach den Livebands auftaucht. Entweder kennen die Leute diese Bands nicht, oder sie sind einfach in einer Traumwelt gefangen, in der The Sodality morgen in Berlin auftreten.

Bitte aufwachen!
RobotomyOperation

Beitragvon Paradroid » 26.11.2003 (6:25)

RobotomyOperation hat geschrieben:Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen, wenn hier wieder die Frage nach den Livebands auftaucht. Entweder kennen die Leute diese Bands nicht, oder sie sind einfach in einer Traumwelt gefangen, in der The Sodality morgen in Berlin auftreten.

Es gibt anscheinend wirklich noch so unsagbar dämliche Leute, denen, nicht wie Dir und mir, das absolute Wissen über alle erdenklichen Industrial-Projekte mit in die Wiege gelegt worden sind. Vor allem in nicht-ganz-on-topic-foren und -listen sollen sich noch so einige von denen rumtreiben. und am allerdreistesten sind ja die leute, die gerade erst beginnen sich für industrial und vielleicht sogar für deine veranstaltung zu interessieren. schande über deren haupt. denn entweder ist man industrial- und RO-fan von geburt an oder nie mehr! neulinge, die sowas von doof sind und eine Konservenmusik veranstaltung nicht von einem konzert unterscheiden können, wollen wir schließlich nicht!

also möge bitte, bitte jemanden dieses unwürdige, dumme, träumende pack der unwissenden einfach erschiessen! und Robi und ich werden, ein lachen nicht verkneifen könnend, zusehen. vielen dank!
Paradroid

Beitragvon YelworC » 26.11.2003 (7:32)

"neulinge, die sowas von doof sind und eine Konservenmusik veranstaltung nicht von einem konzert unterscheiden können, wollen wir schließlich nicht! "

Das unterschreibe ich einfach mal.
YelworC

Beitragvon Unity » 26.11.2003 (8:28)

"Seid gegrüsst Liebhaber der dunklen Töne,

Ich möchte nur - for the record - vermerken, dass ich solche Musik für äuserst "unschwarz" und unseren Brüdern und Schwestern der Gothic Szene für unwürdig befinde.
Wo bleibt die dunkle Romantik und die Seele welche unsere Szene ausmacht ? "

hach ja, was gäb ich drum, dass der dort vorbeischaut, ähm -schwebt.

@ Paradroid
vorschneller Sarkasmus ist schon einigen nicht bekommen.
Schon erschreckend, wenn manche nicht "normale" Flyer zusammenstellen, mit so tollen Etiquetten wie "Industrial, Angstpop, Power Electronics" etc. und schon gerät für manche die Welt aus den Fugen.
Die Irritation besteht doch nur darin, dass mal Bands statt Stilrichtungen genannt werden, und dann halt nur ein paar.
Was ist bitte so schlimm daran?
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon vac » 26.11.2003 (9:17)

ich würde mal annehmen, dass das posting von l.white nur sarkastisch gemeint war und sich auf die nachfrage vom letzten mal bezog. (hier) hat doch keiner gefragt ob die genannten bands live spielen. oder?

und unity: das posting von ro klang nicht unbedingt sarkastisch, oder täusche ich mich da? von daher muss ich paradroid auch teilweise recht geben.
vac

Beitragvon Paradroid » 26.11.2003 (9:51)

Unity hat geschrieben:vorschneller Sarkasmus ist schon einigen nicht bekommen.

von vorschnell kann keine rede sein, da mir Robis abschätzige beiträge hier und anderswo auch schon bei der letzten veranstaltung untergekommen sind. sorry, aber mit dieser wir-sind-die-besten-und-ihr-habt-alle-keine-ahnung-einstellung komm ich nun mal nicht klar ... aber letztlich auch egal, habe keine lust deswegen jetzt wieder eine diskussion anzuzetteln...
Paradroid

Beitragvon Unity » 26.11.2003 (10:44)

wenn Du Dich bei einer Siebfunktion persönlich so betroffen fühlst, finde ich das sehr schade.
Es steht auf dem Flyer weder "live on stage" noch irgendeine Tickethotline.
Eine Playlist steht ja nun jetzt auch drin und normale Flyer machen kann jeder. In diesem Punkt geb ich Dir recht - das ist anders.

Deine Wir-sind-besser-Interpretation hat auch was mit Deinem persönlichen Selbstverständnis zu tun.

@ Vac
wenn es nicht so gemeint war, wie dann?
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon vac » 26.11.2003 (11:05)

Unity hat geschrieben:@ Vac
wenn es nicht so gemeint war, wie dann?

???
vac

Beitragvon LA COMUNIDAD » 26.11.2003 (12:30)

herr P..welches problem hast du ?
auch wenn ich ein neuling wäre im industrialbereich so würde ich erst recht die klappe halten!
warum fühlst du dich angegriffen ?
mach es doch besser versuche doch mal so eine party auf die beine zu stellen mit dieser musik!
wenn ich monte cazzaza kenne bin ich nicht neu in der szene soviel dürfte klar sein und somit erübrigt sich die frage ob "live o. nicht "live!
ich habe den eindruck herr "P" das du allgemein nen problem mit solch sachen hast nicht mit den posting sondern vielmehr geht es dir um die sache genau so hast du es auch bei mir geschrieben, also ich frage dich nochmal, welches problem hast du?

was die musik auf dieser party betrifft so ist es kein allerweltsindustrial hier wird versucht die ältere, härtere, unrythmische weniger bekannte musik zu spielen, das auch mal die leute auf die kosten kommen die sich nicht mit sonar zufrieden geben können und davon gibt es sicherlich genug!
dabei ist nun eben mal nicht das wichtigste das tanzen sondern die qualität , die musik steht im vordergrund!wenn du das nicht verstehst dann lass es!
ich will dir nicht unterstellen das du keine ahnung von der musik hast aber so wie du postest bzw.antwortest macht es mir den eindruck das du kein plan davon hast oder bist du einfach nur verwirrt?oder was?
gerade hier in diesem forum sind leute die die große fresse haben und den industrial heilig sprechen nur wenn dann mal was ansteht zieht man den schwanz ein , was soll das?beispiel am samstag zum g.o. konzert da wird gejammert was das zeug hält:teuer , zu weit, auto kaputt oder sonst was,das kotz mich an entwender ich mache die musik zum hobby und rede mit oder ich beschäftige mich nur oberflächlich und halt die fresse.
vorallem den leuten die schnell kommen und auch so schnell wieder gehen davon gibt es genug und auch die sind es die den industrial zu dem machen was er jetzt ist:einheitsprei ohne jeglicher thematik und bezug im eigentlichen sinne!

dennoch die robo ist ne gute sache objektiv betrachtet, es steckt potential dahinter,die flyer sind klasse und wem die playlist zu spricht der sollte kommen wer lieber sonar und pal hören will ist falsch,wo ist dabei das problem zu sagen das genau solche richtungen wie sonar etc.nicht gespielt werden?
-Bastion 23 g.p.-

=demnächst bei LW-R.
LA COMUNIDAD

Beitragvon vac » 26.11.2003 (13:24)

LA COMUNIDAD hat geschrieben:gerade hier in diesem forum sind leute die die große fresse haben und den industrial heilig sprechen nur wenn dann mal was ansteht zieht man den schwanz ein , was soll das?beispiel am samstag zum g.o. konzert da wird gejammert was das zeug hält:teuer , zu weit, auto kaputt oder sonst was,das kotz mich an entwender ich mache die musik zum hobby und rede mit oder ich beschäftige mich nur oberflächlich und halt die fresse.

aber sonst gehts noch oder was? :x interessant wie du (z.b.) meine finanzielle situation einschätzen kannst, um entscheiden zu können ob ichs mit der musik ernst meine oder nicht. irgendwie verwechselst du da echt was. bedeutet etwas als hobby zu haben, jeden betrag dafür ausgeben und jede strapatze auf sich nehmen zu müssen, ungeachtet der finanziellen und zeitlichen und sonstigen umstände die man hat? also frank wirklich. du hast doch keine ahnung von musik, du bist doch vollkommen uninteressiert an der musik, wenn du dich nicht mit deiner grippe zum konzert schleppst! ist doch egal ob es dann keinen spaß macht oder du danach endgültig flachliegst! hauptsache du bist dort!

sorry, aber das ist echt zu abstrus, als dass ich das ernstnehmen könnte. solche äußerungen regen mich nur unheimlich auf. merkt man ja :oops:
vac

Beitragvon LA COMUNIDAD » 26.11.2003 (19:41)

sorry wenn du dich damit angesprochen fühlst ist es dein problem fakt ist das du da wohl was falsch verstanden hast bist du krank und liegst im bett ist das doch ok dagegen sagt keiner was aber zu heulen und nicht mal 17 euro fürn konzert zu haben das find ich abstrus!
-Bastion 23 g.p.-

=demnächst bei LW-R.
LA COMUNIDAD

Beitragvon LocustDay » 26.11.2003 (19:55)

LA COMUNIDAD hat geschrieben:...aber zu heulen und nicht mal 17 euro fürn konzert zu haben das find ich abstrus!

...aber im moment bist du derjenige der hier am meisten "rumheult"
remembering what`s pure... http://www.myspace.com/locustday
LocustDay

Beitragvon Unity » 26.11.2003 (19:57)

... und ich dachte, Weiber sind Zicken...
Ihr zerstört mein Weltbild...
Unity

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte