26.09.09 Discotheque Mutant 666

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

26.09.09 Discotheque Mutant 666

Beitragvon mogscha » 09.09.2009 (21:20)

DiscothequeMutant666 - the sixth plague.
Bild

LineUp
Dysphemic_(shitwank/Melbourne)
- breakcore, jungle- www.dysphemic.com

ashtar-DXD_(hART?de.FAKtE/sevensamurai/Dresden)
- breakcore, noise - www.maschinentod.de

wurzel_(Gleichlaufschwankung/Halle)
- braindance -

balk_(discotheque mutant/ Halle)
- idm, breakcore - www.myspace.com/amorphxmeetsbalk

pr:WEIRD_(discotheque mutant/ Halle)
- breakcore, noise, chiptunes - www.myspace.com/brainmash


Red Husk_(esoulate/3S/Querbass/Halle)
- DnB, Drumfunk - http://www.esoulate.com/index.php?id=725

NeCRopHoB_(Schem/\F/Halle)
- Noise, Drumcore, DnB - www.myspace.com/schemafhalle

van Hees_(Halle)
- electro, minimal


Eventlinx:
www.last.fm/event/1196009+Discotheque+Mutant+666
http://turm-halle.de/index.php?pid=42&id=1798

www.myspace.com/brainmash

Date:
26.September 26. 2009
doors 10pm

Location:
TURM Halle
Friedemann-Bach-Platz 5
06108 Halle(Saale)
Germany

Entry:
5€ and 6€ past 12pm

Bild


InfotXt:
Infotext:
Es ist mal wieder soweit am 26. September gibt es eine neue Ausgabe von Discotheque Mutant- also schubladenresistente Musik, Kino mal anders und ganz viel Neues zu entdecken an den Pforten zur Hölle. Diese öffnen sich ab zehn im TURM, um euch die in aufwändigen UBIK-brütern gezüchteten Klanggestalten und Beatmoster zu präsentieren.
Unser erstes Exemplar mit dem Namen ashtar-DXD wurde akkumuliert aus oni und Mr.Rascal die seit 1993 die Welt mit ihren Auswürfen infizieren.
Dysphemic aus Melbourne wurde auch schon bereits im zarten Alter von zehn Jahren infiziert von elektronischer Musik durch den SoundTracker2 auf dem Familienamiga.
Nach seinem Speedcorerelease zusammen mit Passenger of Shit und dem beeindruckenden Corporate Warfare von 2007 drehte er mit Fire Bomb das Rad der Zeit und erfand seine eigene neue Version von drill'N'jungle. Sein musikalisches Spektrum reicht vom deepen Dubstep, radiokompatiblen Drum&Bass bishin zum Speedcoreexzess.
Diesmal wird Red Husk(esoulate/querbass) uns ein gar feines DnB-Set kredenzen, Wurzel(Gleichlaufschwankung) einen ganz speziellen Mix präsentieren, vanHees wird euch die dunkle Seite des minimalen Klanges zeigen und wie immer mit dabei sind Schem/\F, balk und pr:WEIRD.
Auch das Mutantenmikrokino konnte für euch reanimiert werden und entführt diesmal in cinematographische Abgründe aus Down Under.
Also am 26.09. 22Uhr in den TURM gewackelt- denn wir wissen nicht wie lange sich die Audiobestien zügeln lassen.

PS: Natürlich gibts wieder was aufs Auge von ANSIluxx!
mogscha
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.07.2008 (12:47)

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste