Elfenfolk Festival II in Augsburg

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 26.03.2007 (13:29)

War sehr schick! Ordentliche Hütte. Ordo Rosarius Equilibrio & Kirlian Camera absolut überzeugend, selbst der "Rest", welcher mich an sich nicht sonderlich anspricht, war nett anzuhören. Allerdings eindeutig zuviele Plattendealer für meinen kleinen Geldbeutel. :shock: Highlight war aber eigentlich das Pärchen, welches sich nach den Auftritten im Bereich der Bar gut vollpöbelte. Vielen Dank! *lob*
~ Wenn Du rennst, stirbst Du nur muede! ~
=H[a]µ/N?~Z=

Beitragvon AVI » 26.03.2007 (21:43)

=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:Highlight war aber eigentlich das Pärchen, welches sich nach den Auftritten im Bereich der Bar gut vollpöbelte.

Erzähl mal, was war denn da genau, das ist mir scheinbar entgangen... genauso wie die Buh-Rufe bei Faun (während deren Auftritt ich mir eine grosse Pause gegönnt habe)...
AVI

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 26.03.2007 (22:37)

Nichts übertrieben Aufregendes ... Die Unmutsäußerungen bei Faun kamen von einer Gruppe, die vorwiegend den Eingangsbereich zum Konzertsaal zustellten & wohl hauptsächlich KC zugeneigt waren. Beim KC-Auftritt ist einer von den Typen ausgerastet & hat irgendwelche Nasen in seiner Nähe vollgebrüllt. Nach den Konzerten hat sich seine verzweifelte Freundin lautstark bei ihm über sein Verhalten beschwert, das Ganze zog sich dann in die Länge & Breite, so daß letztlich fast jeder Besucher etwas davon gehabt haben dürfte. Durchaus unterhaltsam. :wink:
~ Wenn Du rennst, stirbst Du nur muede! ~
=H[a]µ/N?~Z=

Beitragvon NedeN » 27.03.2007 (12:51)

Hier gibts übrigens eine Zusammenfassung der bisher aufgetauchten Fotos:

http://www.madmoses.com

:D
Tonal Y Nagual - http://www.soundcloud.com/tonalynagual
NedeN

Beitragvon AVI » 27.03.2007 (12:58)

=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:Nach den Konzerten hat sich seine verzweifelte Freundin lautstark bei ihm über sein Verhalten beschwert, das Ganze zog sich dann in die Länge & Breite, so daß letztlich fast jeder Besucher etwas davon gehabt haben dürfte.

Seltsam, dass ich das nicht mitbekommen habe... aber ich stand gegen Ende der KC-Zugaben schon ziemlich weit vorne, obwohl ich da anfangs gar nicht hin wollte 8)
Ich hoffe mal, das waren keine der mir bekannten Österreicher...
AVI

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte