31.03. Hannover NDA & Cold Meat : "all my faith los

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

31.03. Hannover NDA & Cold Meat : "all my faith los

Beitragvon Go-Sick » 27.01.2007 (19:54)

New Dark Age
&
Cold Meat Industry

present

"all my faith lost..." (Italy)

zum ersten Mal live in Deutschland !

Bild

Aftershow :
Go-Sick & Cyberpagan
vs.
:Dark Sounds:
(sinister adult entertainment, Leipzig)

31.03.2007 Entry 22.00

Ticket : 5 EURO

Infos "all my faith lost...

All my Faith Lost (1999 gegründet) sind Federico (vocals, acoustic und classic guitars, lyrics) und Viola (vocals, flutes, piano) die mit einer offenen und ehrlichen Intensität überraschen, welche sich schmerzlich intensiv und italienisch melancholisch von hinten anschleicht, dich gefangen nimmt in zarten, doch entschlossenen Armen und nicht wieder losläßt.
Ethereal wie wir ihn von Bands á la GOTHICA, ORDO EQUITUM SOLIS, ARGINE oder auch den eher dunkel-akustischen Songs von AIN SOPH unter Einfluss der KULT-LABELS PROJEKT, 4AD & PRIKOSNOVENIE kennen.

ALL MY FAITH LOST sind Balsam für die Seele ! Volumes niedrig, Lyrics geflüstert-das ist spärlich, weich und gefährlich verführerisch !!!

More Info & Sounds auf :

http://www.allmyfaithlost.com
http://www.myspace.com/allmyfaithlost
http://www.coldmeat.se

Info zur After-Show :

DJ Dark Sounds wird zum 1. x in "West "Deutschland seine exquisite Mischung zum besten geben.
More Infos (Playlists..) @ http://www.dark-sounds.de

Infos New Dark Age & Location :

http://www.newdarkage.de
http://www.odeon-hannover.de

:roll:
Go-Sick

Beitragvon Neu Konservativ » 27.01.2007 (21:40)

Na, dann sehen wir uns da ja mal wieder wa?
Insofern Du nicht mal nach Berlin geschneit kommst vorher.....
Ist ja endlich mal ein guter Grund, wieder in meine frühere Heimstätte zu fahren ;)
Außerdem nerv ich Dich doch so gerne mit meinen Wünschen...

PS: Meld Dich endlich mal bei icq an *g*
Institut f�r Psycho-Hygiene / Dein Mund so rot wie blutger Kot

http://www.myspace.com/raum107
Neu Konservativ

Beitragvon Go-Sick » 29.01.2007 (20:22)

Na, dann sehen wir uns da ja mal wieder wa?

Jupp ! Find ich klasse das Du kommen willst :D

Insofern Du nicht mal nach Berlin geschneit kommst vorher.....

Das könnte durchaus passieren. Bärlin ist ja immer ne Reise wert ! Allerdings werd ich momentan wohl eher vorbei geweht kommen :wink:

Ist ja endlich mal ein guter Grund, wieder in meine frühere Heimstätte zu fahren

Allerdings ! Das würde ich als Bärliner jetzt aber auch sagen 8)

Außerdem nerv ich Dich doch so gerne mit meinen Wünschen...

Achherrjemine, also DU kannst mich gerne nerven ! Allerdings kannst Du an dem Abend Industrial und Minimal Wünsche zu Hause lassen. Härteres und fiepsiges wird es an dem Abend nicht geben. Aber ich weiß ja auch dass dies nur ein kleiner Teil Deiner Liste ist :wink:

PS: Meld Dich endlich mal bei icq an *g*

Werd ich, werd ich, keine Sorge :)

Mit anderen Worten.....FREU MICH ! :D
Go-Sick

Beitragvon Neu Konservativ » 29.01.2007 (23:17)

Go-Sick hat geschrieben:Jupp ! Find ich klasse das Du kommen willst :D

Na, selbstredend......Suche ja auch schon länger wieder nach einem Grund mal nach Hannover zu fahren ;) Und, das ist ja mal ein wirklich Guter! Und, da ich mich ja schon lange nicht mehr bei Dir einschleimen muß, kann ich ja auch unumwunden sagen, das Eure Partys seit langem eh die besten in Hannover und Umgebung sind 8) Solange einem keine "psychopathischen Frauen" die tolle Musik verderben *ggg*

Das könnte durchaus passieren. Bärlin ist ja immer ne Reise wert ! Allerdings werd ich momentan wohl eher vorbei geweht kommen :wink:

Mach das bloß mal! Im Februar gibts wieder ein paar gute Termine ;)

Allerdings ! Das würde ich als Bärliner jetzt aber auch sagen 8)

Sag ich ja auch 8) Außerdem gibts hier einfach keine anständige Currywurst *g* Vollkommen überschätzt ;) Und, auf ne Lütje Lage und eine Flasche Ratzeputz hätte ich auch mal wieder Japp :D

Achherrjemine, also DU kannst mich gerne nerven ! Allerdings kannst Du an dem Abend Industrial und Minimal Wünsche zu Hause lassen. Härteres und fiepsiges wird es an dem Abend nicht geben. Aber ich weiß ja auch dass dies nur ein kleiner Teil Deiner Liste ist :wink:

Na, da bin ich ja beruhigt ;) Werd Dir nur mit Passendem auf den Sack gehen..... bring schonmal die Pink Dots mit *gg*

Werd ich, werd ich, keine Sorge :)

Mit anderen Worten.....FREU MICH ! :D

Ich bin gespannt und, freuen tu ich mich auch!!!!!!!

Wäre smooth, wenn mein "Wolfsburger Lieblingspärchen" auch kommt ;) Aber die hast Du ja sicher schon instruiert *g*

So, ich widme mich jetzt erstmal einer eher "minderwertigen Berliner Currywurst" :(
Institut f�r Psycho-Hygiene / Dein Mund so rot wie blutger Kot

http://www.myspace.com/raum107
Neu Konservativ

Beitragvon Go-Sick » 12.02.2007 (22:29)

NEWS :

"all my faith lost..." werden zusätzlich bei Ihrer Live-Performance von einem Violinisten (Fabio Polo) unterstützt und promoten mit diesem ersten Deutschland Gig ihr neues im April kommendes Album "the hours".

"The hours" wird, wie auch der Vorgänger "as you`re vanishing in silence", auf dem schwedischen Kult-Label Cold Meat Industry erscheinen.

Nach dem Konzert wird es noch einen kleinen Merchandise Stand der Band geben.
Go-Sick

Beitragvon simulation » 14.02.2007 (14:10)

Go-Sick hat geschrieben:NEWS :
"und promoten mit diesem ersten Deutschland Gig ihr neues im April kommendes Album "the hours".

hm. wenn sie es vorstellen würden wärs vielleicht nett. leute, die kommen, um etwas zu promoten, kann ich leider nicht leiden.

getrennt schreibung stink t übri gens
simulation

Beitragvon Go-Sick » 26.03.2007 (20:50)

nur noch wenige tage sind es bis die italienischen Melancholiker von „all my faith lost...“ die Bühne des Odeons betreten.....

Zeit für ein endgültiges Schedule des Abends :

Einlass : 22.00 Uhr

Beginn des Konzerts : Zwischen 23.00 und 00.00 Uhr

Konzertdauer : ca. 1 Stunde

Nach dem Konzert kleine Umbaupause auf der Bühne und danach :

New Dark Age vs. :Dark Sounds: (Sinister Adult Entertainment aus Leipzig)

3 Jahres Special New Dark Age

DJ :Dark Sounds:, Cyberpagan und meine Wenigkeit werden sich untereinander abwechseln und ein Special aus Ethereal/Heavenly Voices, Dark-Folk, Romantic, Dark Cabaret, Goth, Wave, Indies & Alternative zum besten geben.

Oder anders :

Ataraxia, Bel Canto, Dead can Dance, D**th In June, Dresden Dolls, Björk, Dernière Volonté, The Cure, Current 93, The Smiths, Eden, Love spirals Downwards, Cocteau Twins, Yann Tiersen, She wants Revenge, Bauhaus, Joy Division, Sneaker Pimps, Cinema Strange, The Deadfly Ensemble, Katzenjammer Kabarett, This Mortal Coil, Sol Invictus, Backworld, Of the Wand and the Moon, Love is colder than Death, Unto Ashes, Cranes, Sigur Rós, Depeche Mode, Interpol, Smashing Pumpkins, Editors, Myrna Loy, Radiohead, Chameleons, Siouxsie, Sisters of Mercy, The Organ, Legendary Pink Dots, Neubauten, Faith and the Muse, Attrition, Frank the Baptist, Sophia, In the Nursery, Archive, Portishead, Forseti, Lux Interna, Nick Cave, Pink turns Blue, For Against, Slowdive, Lush, Red House Painters, Röyksopp, Coldplay, Kate Bush, Sixth Comm, Ladytron, And also the Trees, Woven Hand, Swans, Collection D´arnell Andrea, Mila Mar, New Order, Spiritual Front, Clan of Xymox, XMal Deutschland, Suzanne Vega, Tori Amos, Ordo Equitum Solis, Ordo Rosarius Equilibrio, Mila Mar, France Gall, Leonard Cohen und einiges mehr.
Go-Sick

Zurück zu termine: partys und konzerte