24.02.07 Maschinenlärm im Thule-Klub Berlin

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Neu Konservativ » 24.02.2007 (16:48)

Ach, ich vergaß zu erwähnen, das ich definitiv anwesend
sein werde :D 8)
..... behaupte ich jetzt mal so forsch und frei von der Leber weg ;)
Institut f�r Psycho-Hygiene / Dein Mund so rot wie blutger Kot

http://www.myspace.com/raum107
Neu Konservativ

Beitragvon stillevolk » 26.02.2007 (19:04)

Also, ich war da!!
Ich bin einfach so hingegangen mit kirchohmfeld, ohne mir Gedanken zu machen wer was wie gemeint haben könnte. Es ist mir wurscht, ob der DJ doof ist oder irgendjemand nicht kommt oder ein anderer gar nie nicht mehr kommt. Ich war da! Und es war gut!! Ein paar mehr Leute hätten es sein können, aber ich hab niemanden vermisst. Ich bin nämlich ein Einzelgänger. Kirchohmfeld auch, deshalb können wir uns nicht so oft treffen, das wär gegen unsere Natur. Und Peter zu treffen ist für mich immer ein Vergnügen, egal wo.
Also bis zum nächsten Mal.
stillevolk

Beitragvon And242 » 26.02.2007 (19:10)

stillevolk hat geschrieben:..., aber ich hab niemanden vermisst. Ich bin nämlich ein Einzelgänger. Kirchohmfeld auch, deshalb können wir uns nicht so oft treffen, ...

*rofl*
And242

Beitragvon simulation » 26.02.2007 (23:19)

ich wär auch gern gekommen, habe aber leider eine zauberhafte verschleppte bronchitis mit ohrentzündung und kann auch jetzt noch rechts fast nix hören :( dafür ist der tinnitus lauter, also mein ganz eigener noise im kopf.

auch wenn herr nd art hier aus prinzip nicht mehr lesen möchte:
die volksdumme verwendung von "aufmerksamkeitsdefizitsyndrom" als mangel an entgegengebrachter aufmerksamkeit verbitte ich mir. das aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ist eine konzentrationsinkonsistenz, bezieht sich also auf die aufmerksamkeitsfähigkeit der person gegenüber der aussenwelt, und nicht auf aufmerksamkeit, die die person sucht. als stolzer träger dieser neurologischen besonderheit bekomme ich leider das kalte kotzen, wenn ich so einen müll lesen muss. praise neurodiversity, der neurologisch-typischen ignoranz aufs maul.
simulation

Beitragvon kirchohmfeld » 27.02.2007 (11:00)

Treffend ausgedrückt, wertes Stillevolk.

Mir hat's auch gut gefallen, nur tut mir seitdem mein Rücken noch mehr weh, hätte nicht tanzen sollen. :cry: Zudem wußte Peter von zukünftigen Dingen zu berichten, die mich sehr erfreut haben. Man muß mit dem Mann nur normal reden, dann bekommt man auch normale Antworten.
kirchohmfeld

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte