Spiritual Front: live September & Oktober

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon sex machine » 09.07.2006 (9:31)

Oooooooooh, jetzt funktioniert der Link. :D :lol: :twisted:

---ZENSUR---
Das sind ja Oberschenkel wie bei der Fussball-WM... :D
Zuletzt geändert von sex machine am 02.08.2006 (7:01), insgesamt 1-mal geändert.
sex machine

Beitragvon nihil » 09.07.2006 (10:05)

Schmerzsucht hat geschrieben: wer ist oder was ist Weena Morloch? Muß ich doch wohl wieder den Soulseek reaktivieren. :roll:

ein nebenprojekt von einem der samsastraum trottel
laut aussage :[...]oder erst das album "kunst-X=?"!! so ziemlich das genialste death industrial - zeug, welches ich je gehoert habe, kaschte laermt konsorten wie deutsch nepal, rasthof dachau oder genocide organ locker an die wand - und das, obwohl er sich nicht sonderlich lange mit dieser "musik"richtung auseinander gesetzt hatte ....
ich hab gelacht
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon chikan » 09.07.2006 (11:34)

weil es mir so angepriesen wurde, habe ich es mir mal angehört. War aber ehr nicht mein Ding.
Deutsch Nepal z.B. gefällt mir persönlich, trotz des manchmal nicht ganz optimalen (IMO) Mastering, weitaus besser.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon white room » 09.07.2006 (12:19)

Schmerzsucht hat geschrieben:Es ist eine Heerschar von den Objektjägern und die lichten allesamt die selben Leute ab. ...

hier mal eine Ko(tz)stprobe eines solchen Jägers. Viel Spaß dabei.

na, da leg ich einen [offtopic] drauf: Abby-Bildchen.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon azraelis » 09.07.2006 (12:29)

BildWER oder WAS um Gottes Willen (oder wessem auch immer) ist Bild R1 ?!Bild
azraelis

Beitragvon chikan » 09.07.2006 (12:32)

oh, was ist denn das? :shock:
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon white room » 09.07.2006 (12:46)

azraelis hat geschrieben:BildWER oder WAS um Gottes Willen (oder wessem auch immer) ist Bild R1 ?!Bild

... ein Männchen steht im Walde.... oder auch: Abby-Maskottchen.

Aber keine Sorge; die meisten der obskuren Gestalten tauchen im "Kälte-Container" nicht auf. Denen blasen wir schon am Eingang den Kajal aus dem Clowngesicht.
Komischerweise gibts auch keine Fotos ausm Kältecontainer, wenn nicht grad ich mal ein paar mache. Der "offizielle" Fotofritze traut sich auch nicht nach hinten. Da hats ja auch keine Puschels und Titten-Motive.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon Schmerzsucht » 09.07.2006 (12:55)

Komisch, ich kann mich meiner masochistischen Ader völlig freien lauf lassen. Aber egal.

Versuche es hier mal. Auf die Freitagsauswahl klicken.
Gute Unterhaltung wünsche ich ;).
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon azraelis » 09.07.2006 (13:24)

Ähhh... Danke auch!
Bild
azraelis

Beitragvon sex machine » 09.07.2006 (13:25)

Schmerzsucht hat geschrieben:Komisch, ich kann mich meiner masochistischen Ader völlig freien lauf lassen. Aber egal.

Versuche es hier mal. Auf die Freitagsauswahl klicken.
Gute Unterhaltung wünsche ich ;).

Danke! Du bist so gut zu mir... 8) :lol: :lol: :P
sex machine

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 09.07.2006 (14:12)

Schmerzsucht hat geschrieben:@Marshmellow, wer ist oder was ist Weena Morloch? Muß ich doch wohl wieder den Soulseek reaktivieren. :roll:

Ein Nebenprojekt von dem Typen hinter Samsas Traum, wo er einen auf bösen Industrial für die Grufties machen möchte... spar dir Soulseek, lohnt sich nicht!

P.S.: Zu näheren Informationen: http://krachcom.de/phpbb2/viewtopic.php?t=927&highlight=weena+morloch
arbeitsdrone_544

Re: Spiritual Front: live September & Oktober

Beitragvon Electrolurch » 01.08.2006 (13:48)

Es gibt Updates zur Tour.
Electrolurch

Re: Spiritual Front: live September & Oktober

Beitragvon Electrolurch » 29.08.2006 (22:35)

Gibt noch Mal Updates.
Electrolurch

Beitragvon logic_system » 10.09.2006 (23:44)

achtung, die folgenden zeilen betreffen das september warning mini-festivals in erlangen am 15.09.2006 (keine sorge, es hat NIEMAND abgesagt hehe):

auf grund jüngster ereignisse in sachen folkkonzerte haben wir den kleinen "achtung!"-hinweis auf unseren flyern angegeben.
da dass omega ein von der stadt erlangen getragenes jugendzentrum ist, ist es natürlich immer schwer konzerte aus (in der öffentlichkeit) eher kritisch betrachteten subkulturen bzw. teilen derer zu veranstalten und dabei die volle rückendeckung des vereins zu erhalten.
um erlangen als einen standpunkt für konzerte aus dem postindustrial etc. aufrecht zu erhalten, haben wir uns dazu entschlossen, nicht zuletzt auch aus eigenen ressentiments, auf unseren konzerten keine "provokante" symbolik, v.a. im zusammenhang mit dem dritten reich, zu dulden.

das heißt schlichtweg: jungs und mädels lasst bitte einmal eure schwarzen sonnen, hammer und sichel-abzeichen, nva-aufnäher, sig-runen etc. zuhause, da ihr sonst keinen einlass erhaltet. da wir auch freunde haben, die embleme in die richtung tragen, haben wir zur wahrung der objektivität und fairness am einlass externe türsteher angeheuert, die aber auch kein auge zudrücken.

zwar werden sich jetzt einige leute unwahrscheinlich aufregen, aber hey, was findet ihr besser: unserer bitte einfach nachkommen und ein schönes konzert erleben, oder eine weitere location, die es sich auf grund schlechter presse (nicht wg. der bands sondern wg. des anwesenden publikums) nicht mehr erlauben kann, konzerte aus dem spektrum zu doch sehr humanen preisen auszurichten (ist ja schließlich so, dass keiner von uns auch nur einen cent daran verdient)?

bitte tut`s auch in eurem eigenen interesse, damit künftig veranstaltungen weiterhin möglich bleiben!

andy

ps: bitte weitergeben!
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
logic_system

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte