von -=tribe of ihadh=- » 02.07.2006 (12:44)
Es war auf jeden Fall seeehr phatt! Vex'd hatten einfach die überbasslines schlechthin und Aaron hat 90 Minuten fast ausschließlich nicht veröffentlichte Tracks gespielt und war weit besser al bei Breakcore gives me Wood. Muziq war etwas langweilig, aber ich konnte mit seiner Musik eigentlich nie was anfangen... Dafür hat er mir ein Shirt geschenkt.
Bei meinem Kumpel Gromov war natürlich nicht so viel los, aber die Leute haben ihn geradezu zu einer Zugabe gezwungen und ich schätze, dass wenn er eine bessere Zeit gehabt hätte, es auch ein voller Erfolg geworden wäre.
Ich glaube, dass ein paar Leute mehr da waren, so um die 350. Waren ein Haufen Vsnares-Fans da, zum Teil aus Prag oder Frankreich (da dort die Konzerte abgesagt worden sind) und ansonsten das normale Berliner Breakcore-Publikum... Und ein Haufen Musiker aus dem Bereich, die in Berlin wohnen (Society Suckers, Aaron Spectre, Jason Forrest).
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.