pinkelsdaheim hat geschrieben:Ich glaube die existieren nur noch für die ANTIFA......wahrscheinlich sind die auch in der ANTIFA.
Der Frontmann war vor der Gründung von DiJ eng mit einer AntiFa-ähnlichen Organisation verbandelt...
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
pinkelsdaheim hat geschrieben:Ich glaube die existieren nur noch für die ANTIFA......wahrscheinlich sind die auch in der ANTIFA.
pinkelsdaheim hat geschrieben:aber wer trägt den heutzutage einen DIJ Pulli? Gibts auch DIJ Socken?
wahrscheinlich ist der noch aus uralten Altkleiderbeständen.
Das Thema DIJ ist ja ein altes leieriges Thema und auch eigentlich überhaupt nicht interessant, DIJ waren vielleicht mal bisschen interessant.......aber heute ist das nur noch eine Randerscheinung. Ich glaube die existieren nur noch für die ANTIFA......wahrscheinlich sind die auch in der ANTIFA.
pinkelsdaheim hat geschrieben:ok, das weis ich das der olle typ mal in der linken szene umtriebig war, aber das schützt ja nicht vor alterswahninn! es ist ja auch immer noch die frage was die sogenannten alten helden überhaupt noch mit industrial, experimenteller musik, etc zu tun haben.....da kann sich vielleicht eine elfe daran ergötzen....aber sonst?
echt? in der metal szene? die werden auch immer abartiger....tony mit ner matte haha
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste