18.06.2010 - Circle of Movement - Till Dawn, Marburg

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

18.06.2010 - Circle of Movement - Till Dawn, Marburg

Beitragvon Till Dawn » 02.06.2010 (12:24)

Eintritt: 4€
Beginn: 22:00 Uhr

Liebe rythmussuchende Partygemeinde!

Circle of Movement ist eine neu ins Leben gerufene Partyreihe, die Euch in die wunderbare Welt der elektronischen Tanzmusik entführen wird...

Der Kreis der Bewegung setzt sich in erster Linie aus DJs zusammen, die Eure Ohren mit einem Repertoire aus smoothem Minimal und progressivem Tech-House verwöhnen werden.
Als kleines Special werden auf allen Partys diverse Instrumentalisten geladen. Sie werden in Kooperation mit den DJs für Abwechslung sorgen und die eine oder andere Passage analog unterstützen.
Also: Kommt vorbei, nehmt euren Bekanntenkreis mit und macht Euch auf eine interessante Party in angenehmer Atmosphäre gefasst, die durch die Liebe zur Musik ins Leben gerufen wurde!

Zur Premierenparty am 18.06 ist das zweiköpfige DJ-Team Parakinese geladen, das Euch mit seinem progressiv treibenden Sound ordentlich einheizen wird. Außerdem rocken an diesem Abend, neben Chris Robin, Gennaro, Jonas Saalbach & Rudolf Schmidt von der Flicker-Rhythm Gemeinde, zwei Percussionisten, die sich auf die Sets der DJs einstellen, um gemeinsam den Laden zum Beben zu bringen!

Wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam eine coole Party zu erleben...

Weitere Info´s und Musik auf: www.myspace.com/circleofmovement

Bild
Till Dawn

Re: 18.06.2010 - Circle of Movement - Till Dawn, Marburg

Beitragvon tamat » 03.06.2010 (15:09)

Till Dawn hat geschrieben:Liebe rythmussuchende Partygemeinde!

den rythmus such ich nicht, den hab ich im blut!

ansonsten finde ich das schon weit entfernt von industrial und artverwandtes. oder übersehe ich etwa den krachfloor, die noiseecke oder das industrieklo ?
tamat

Beitragvon logic_system » 04.06.2010 (1:06)

die idee mit den live-einlagen etc. finde ich interessant, sollte man auch mal auf lärm-partys öfters tun. das funktioniert übrigens ganz gut, v.a. mit beteiligung vom publikum an der sound-generierung und löst herkömmliche, völlig überkommene, langweilige konzepte von zusammentreffen und musikkonsum ("partys") auf, relativiert fronten (musiker -> dj -> konsument;) und schafft neues im jetzt. dem haftet eine vergänglichkeit und einmaligkeit an, die auf jedenfall erinnernswerter und intensiver ist, als die meisten spaßbremsen-partys, die ich bis dato im lärmsektor erleben durfte

und hey..PTV, Test Dept., Alien Sex Fiend uva haben auch mal techno gemacht ;)
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
logic_system

Beitragvon Till Dawn » 22.06.2010 (13:24)

Hallo,

ich entschuldige mich hiermit vielmals für das Einsetzen nicht-artverwandter Musik! ;-) Werde mich natürlich bemühen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Viele Grüße
die Miss
Till Dawn

Zurück zu termine: partys und konzerte