LMMS (Linux MultiMedia Studio)

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

LMMS (Linux MultiMedia Studio)

Beitragvon terror incognita » 16.04.2011 (13:09)

Wer kennt das, was haltet ihr davon? Ich find's, obwohl oder gerade weil ich Laie bin ziemlich cool.
http://sourceforge.net/projects/lmms/files/lmms/0.4.10/
Auf jeden Fall lässt sich ordentlich Lärm damit machen und es gibt recht gute Möglichkeiten der Soundmanipulation, finde ich.
terror incognita
 
Beiträge: 44
Registriert: 04.12.2010 (13:37)

Re: LMMS (Linux MultiMedia Studio)

Beitragvon ohmnoise » 06.05.2011 (1:12)

terror incognita hat geschrieben:Wer kennt das, was haltet ihr davon? Ich find's, obwohl oder gerade weil ich Laie bin ziemlich cool.
http://sourceforge.net/projects/lmms/files/lmms/0.4.10/
Auf jeden Fall lässt sich ordentlich Lärm damit machen und es gibt recht gute Möglichkeiten der Soundmanipulation, finde ich.


Ist sowas wie Fruityloops in den Anfangsjahren.
Wenn du damit keinen Kirmeshit produzieren kannst, sollteste mit "Industrial" probieren.

























































:twisted:
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)


Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste