Tolle Deals bei ebay - PART 2 (miese Tricks)

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Tolle Deals bei ebay - PART 2 (miese Tricks)

Beitragvon white room » 26.08.2009 (20:25)

wer findet den Haken?

Natürlich jeder; aber wer bietet dann über 200 Euro?

ABZOCKE

ich seh den Typen schon, wenn er das Paket dann aufmacht... :ätsch:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Al.Machine.O » 26.08.2009 (20:31)

Oh Hilfe..... *nelson*
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Benutzeravatar
Al.Machine.O
 
Beiträge: 468
Registriert: 17.04.2008 (18:23)

Beitragvon Komastern » 26.08.2009 (20:39)

POSTER...
Ich werd nicht mehr ! *rofl*
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 26.08.2009 (20:45)

:shock:
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Beitragvon Phelios » 26.08.2009 (21:29)

Die Leute lesen oft einfach nicht den Text. Ich hatte mal eine defekte Mackie Control verkauft, wo ich im Auktionstext in roten blinkenden Buchstaben mit Schriftgröße 50 darauf hingewiesen habe, dass das Teil kaputt ist. Trotzdem hat sich der Käufer, der annähernd Neupreis geboten hatte, tierisch beschwert und Stress per Paypal (hab ich seitdem gekündigt) angezettelt. Wenn man so was sieht fragt man sich aber trotzdem immer wieder, warum man eigentlich einen Beruf lernt und morgens früh aufsteht zum Arbeiten. Geht doch offenbar auch irgendwie ohne ganz gut.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon And242 » 30.08.2009 (13:43)

Hier handelt es sich ganz klar um einen Betrugsfall, weil die Bieter gezielt in die Irre geführt werden. Warum werden technische Daten zu einem Poster aufgeführt? (Poster mit USB-Anschluss :lol: )

Zur Entschuldigung muss man allerdings sagen, dass der Startpreis bei 1 Euro lag. Prinzipiell können aber Bekannte die Auktion auf ein Niveau gebracht haben, dass andere Interessenten von einem richtigen Gerät ausgingen.

Gab ja schon mehrmals solche Auktionen. Nur meist wurde die reine Verpackung versteigert.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Komastern » 30.08.2009 (14:40)

Da würde ich vom Kauf zurücktreten, auch wenn es dann eine schlechte Bewertung gäbe.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin


Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron