Maße einer Rackwanne

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Maße einer Rackwanne

Beitragvon And242 » 09.03.2008 (12:35)

Technische Beratung bei einem Online-Versand:

Bei folgendem Produkt interessiert mich die lichte innere Höhe, die durch die Verstrebung vorgegeben ist. (Rackwanne 3HE)
Vielleicht lässt sich diese Strebe auch in der Höhe verstellen. Dann interessiert mich natürlich der Min und Max-Wert.

Die Höhe unserer Rackwanne 3 HE sind 3 HE, was ca. 13,5 cm entspricht (1 HE sind ungefähr 4,5 cm). Wenn man für das Blech noch 5 mm abzieht, kann man von ca. 13 cm Nutzhöhe ausgehen. Die Spannstreifen sind an Langlöchern geführt. Wie man an der Abbildung in unserem Shop sehen kann, reichen diese fast bis zum Boden.

nachdem ich die unten aufgeführte Rackwanne bestellt habe, musste ich feststellen, dass mir nur eine nutzbare Höhe von maximal 112 mm, bedingt durch die Streben, zur Verfügung stehen.
In Ihrer bildlichen Darstellung des Artikels sind die Streben übrigens falsch montiert.
Da 3 HE ca. 135mm betragen, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass mein 122 mm hoher MD-Player von der Rackwanne aufgenommen werden kann. Leider fehlen 10 mm.
Bei einer vorherigen Anfrage wurden mir 130 mm zugesichert.

Bei einem Preisvergleich zu einer Standard 3 HE Rackablage hätte ich schon ein wenig mehr erwartet.

bitte entschuldigen Sie die verzögerte Mailantwort.
Alternativ bieten wir Ihnen die 4HE Rackwanne an


P.S.: Natürlich wird für die 4HE Ausführung jetzt entsprechend mehr Geld verlangt.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron