Roboterstimme ---> Robotic Vocals...

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Beitragvon Rattenjule » 13.12.2007 (0:55)

lance_dance hat geschrieben:
nihil hat geschrieben:ich finde es langweilig dass jedes mal die gleiche leier abläuft wenn jemand sein zeug vorstellt oder ne frage hat. da lehnen sich dann die üblichen leute weit aus dem fenster und es geht das getrolle wieder los.
schön dass wir verfechter des wahren und wirklichen und super authentischen industrial hier haben, find ich super, bloss jedes mal das gleiche geblubbere ist halt auf dauer öd.
muss ja nicht jedem gefallen. fänd es ganz nett wenn sich das "du bist nicht industrial" geschwalle auf den release sektor beschränken würde und man sich hier eventuell doch über technische aspekte unterhalten kann ohne sinnbefreite kommentare oder gegenseitiges kekswichsen


Endlich sagt's einer!

!
Rattenjule
 
Beiträge: 183
Registriert: 09.02.2007 (3:07)

Beitragvon stahlfritz » 13.12.2007 (11:50)

kawumm hat geschrieben:
haiwire hat geschrieben:
vielleicht weil einen oft das Gefühl beschleicht, daß es so ziemlich alles schon mal gab?


nicht ganz, so richtig grundsätzliche (und für jedermann zugängliche) scheiße gibts erst seit myspace.


Stimmt. Davor gab es ja weder Internet noch Musik. :roll:


ich muss gestehen, das ich noch einige tapes aus der vor-myspace-zeit besitze die so richtig scheisse sind, aber stimmt schon, war schwerer zuänglich...
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon nihil » 13.12.2007 (12:03)

als ob es jetzt soviele tolle industrial platten gäbe.. gibt ja auch labels die jeden scheiss veröffentlichen
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon CyberDeathcrush » 14.12.2007 (9:08)

nihil hat geschrieben:als ob es jetzt soviele tolle industrial platten gäbe..


Recht hast du!
Ich für meinen Teil finde, dass wirklich gute Industrial/Noise/EBM/Electro -Songs oder gar Albem bzw Compilations sehr rar sind. :|
--------------------------------------------------------
>>> www.myspace.com/projectpalemoon <<<
--------------------------------------------------------

Muschis lieben Muskelkater...
Benutzeravatar
CyberDeathcrush
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.12.2007 (12:09)

Beitragvon Calle » 14.12.2007 (11:37)

Es kommt heutzutage in jedem Bereich teilweise unsäglicher Mist raus... Die Zeiten, wo man von bestimmten Labels oder Bands Platten blind kaufen konnte, sind schon längst vorbei.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon lance_dance » 14.12.2007 (12:43)

Calle hat geschrieben:Es kommt heutzutage in jedem Bereich teilweise unsäglicher Mist raus... Die Zeiten, wo man von bestimmten Labels oder Bands Platten blind kaufen konnte, sind schon längst vorbei.


Da gibt's meiner Meinung nach schon rühmliche Ausnahmen. Von Galakthorrö kauf ich alles blind.
Benutzeravatar
lance_dance
 
Beiträge: 307
Registriert: 18.03.2006 (13:58)
Wohnort: vorhanden

Beitragvon Calle » 14.12.2007 (13:11)

Haus Arafna z.B. ist im Grunde doch auch immer dieselbe Leier (die für mich im Grunde auf den alten SPK Sachen rumreiten). Ich seh da den Unterschied zu den hier so oft gescholtenen Winterkälte nicht wirklich...
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon And242 » 14.12.2007 (13:19)

Anstatt sich über Winterkälte aufzuregen, sollte sie sich vielleicht mal mehr mit dessen Aussagen beschäftigen!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon lance_dance » 14.12.2007 (14:11)

Calle hat geschrieben:Haus Arafna z.B. ist im Grunde doch auch immer dieselbe Leier (die für mich im Grunde auf den alten SPK Sachen rumreiten). Ich seh da den Unterschied zu den hier so oft gescholtenen Winterkälte nicht wirklich...


Letztendlich ist das sicher eine Geschmacksfrage ob Dir Haus Arafna gefällt aber zwischen der "Children of God" und der "Butterfly" liegen Welten. Ich kann da musikalisch kaum Ähnlichkeiten ausmachen. Ebensowenig wie zwischen Haus Arafna im Allgemeinen und SPK.
Ein weiteres Label dessen Output durch die Bank gelungen ist, ist Vinyl on Demand. Bei deren Platten war ich bisher auch nie enttäuscht.
Benutzeravatar
lance_dance
 
Beiträge: 307
Registriert: 18.03.2006 (13:58)
Wohnort: vorhanden

Beitragvon borderliner » 14.12.2007 (15:13)

Calle hat geschrieben:Es kommt heutzutage in jedem Bereich teilweise unsäglicher Mist raus... Die Zeiten, wo man von bestimmten Labels oder Bands Platten blind kaufen konnte, sind schon längst vorbei.


zwar fast nur gitarrenmukke... aber von southern lord wurde ich bisher noch nicht enttäuscht...
borderliner
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2007 (13:21)

Beitragvon a.nienie » 14.12.2007 (15:21)

lance_dance hat geschrieben:...
Ein weiteres Label dessen Output durch die Bank gelungen ist, ist Vinyl on Demand. Bei deren Platten war ich bisher auch nie enttäuscht.

zählt eigentlich nicht,
da es wiederveröffentlichungen älterer sachen sind
und somit kein label im klassischen sinne,
sondern so ne art archiv.

lass mal überlegen...
die drone sachen sind fast alle gut bis großartig,
auch die 10" serie.
die sachen auf tochnit aleph auch,
wobei bei beiden labels der rahmen
rel. eng gesteckt ist.
a.nienie
 

Beitragvon haiwire » 14.12.2007 (17:22)

Calle hat geschrieben:Haus Arafna z.B. ist im Grunde doch auch immer dieselbe Leier (die für mich im Grunde auf den alten SPK Sachen rumreiten). Ich seh da den Unterschied zu den hier so oft gescholtenen Winterkälte nicht wirklich


naja, mittlerweile reiten winterkälte auf den eher neueren spk sachen rum...
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Calle » 14.12.2007 (18:46)

And242 hat geschrieben:Anstatt sich über Winterkälte aufzuregen, sollte sie sich vielleicht mal mehr mit dessen Aussagen beschäftigen!


Naja, keine WWII-Thematik, kein Wehrmachtssoldat (alternativ noch nicht mal ein ordentlicher Serienmörder) auf'm Cover , dazu noch nicht mal altdeutsche Schrift oder ein guter deutscher Labelname, das kann ja eh nix weltbewegendes sein. :lol:
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon nihil » 14.12.2007 (18:52)

ganz schon einfallslos die jungs ^^
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon haiwire » 14.12.2007 (19:20)

Calle hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Anstatt sich über Winterkälte aufzuregen, sollte sie sich vielleicht mal mehr mit dessen Aussagen beschäftigen!


Naja, keine WWII-Thematik, kein Wehrmachtssoldat (alternativ noch nicht mal ein ordentlicher Serienmörder) auf'm Cover , dazu noch nicht mal altdeutsche Schrift oder ein guter deutscher Labelname, das kann ja eh nix weltbewegendes sein. :lol:


kopier den beitrag ins neo-forum oder wie auch immer das heißt und du kannst wirklich jemanden provozieren.
eine andere möglichkeit wäre wirklich mal zu lesen, was die leute hier so über musik abseits "club kompatibler" sachen schreiben.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

VorherigeNächste

Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste