Verkaufe Live 6, Absynth 4, FM8

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Verkaufe Live 6, Absynth 4, FM8

Beitragvon DYPHASE » 03.08.2007 (8:02)

Verkaufe Ableton Live 6 (Boxed EIC) + Sampler + Operator für 500€ (VHB)

Wegen Umstieg auf anderen Sequencer verkaufe ich Ableton Live 6 (Boxed Version inkl. EIC) + Operator + Sampler - alles Originalsoftware inkl. Seriennummern. In der Box ist auch ein umfangreiches Handbuch enthalten. Umregistrierung bei Ableton ist kein Problem. Preis bei Neukauf wäre ca. 817€. Mein Preis: 500€ Verhandlungsbasis.

---
Verkaufe NI Absynth 4 für 150€

Wegen Umstieg auf Komplete 4 verkaufe ich die Original-Software NI Absynth 4 (Boxed Version inkl. gedrucktes Handbuch + CD + Seriennummer) für 150€. Der Support von Native Instruments hat nach Absprache bereits die Registrierungsdaten aus meinem Account gelöscht, so daß ein Rechteübertragungsformular nicht mehr benötigt wird.

Der neue Eigentümer kann also sofort loslegen und die Software auf seinen Namen registrieren. Die Software ist natürlich voll updatefähig und der neue Eigentümer erhält die kompletten Besitz- und Nutzungsrechte, etc.

---
Verkaufe NI FM8 für 150€

Wegen Umstieg auf Komplete 4 verkaufe ich die Original-Software NI FM 8 (Downloadversion + Seriennummer) für 150€. Der Support von Native Instruments hat nach Absprache bereits die Registrierungsdaten aus meinem Account gelöscht, so daß ein Rechteübertragungsformular nicht mehr benötigt wird.

Der neue Eigentümer kann also sofort loslegen und die Software auf seinen Namen registrieren. Die Software ist natürlich voll updatefähig und der neue Eigentümer erhält die kompletten Besitz- und Nutzungsrechte, etc.
---
---


Verkauf nur innerhalb Deutschlands. Bei Interesse bitte melden per PM.
---
DYPHASE
Benutzeravatar
DYPHASE
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2005 (12:57)
Wohnort: Witten

Beitragvon DYPHASE » 09.08.2007 (18:46)

NI Absynth 4 und NI FM8 sind verkauft.

Für "Ableton Live 6 (Boxed EIC) + Sampler + Operator" gilt neuer Preis: 400€ (FP).
---
DYPHASE
Benutzeravatar
DYPHASE
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2005 (12:57)
Wohnort: Witten


Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron