Shirts selbst bedrucken/besprühen

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Beitragvon simulation » 31.07.2007 (21:57)

stahlfritz hat geschrieben:
Schablonen machen:
[...]
Luxusmöglichkeit: man lässt die Schablonen von einer Firma mit Plasmaschneider aus Blech anfertigen - da ich keine Firma kenne die sowas macht, weiss ich keine Preise - bin aber für jeden Tip dankbar! (ich hab mal ne Speisekarte einer Bar gesehen, die so ein Metalldeckblatt hatte - so teuer kann das also nicht mehr sein)



hab ich heute zufällig gefunden... suchmaschine -> signierschablone

Bild

preise hab ich keine gefunden, ist immer abhängig davon, was man gern hätte
simulation
 
Beiträge: 295
Registriert: 23.05.2005 (21:23)
Wohnort: Berlin

werbung

Beitragvon stahlfritz » 16.01.2008 (17:27)

hab den beitrag mal wieder ausgebuddelt, da es zwei neue motive meines kleinen labels gibt. vielleicht hat ja jmd interesse ->
[url=http://www.art-fits.polarlicht.net]ART-fittings
Bild[/url]
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon And242 » 16.01.2008 (22:01)

Motive sind ganz nett, aber meinst Du, dass bei dem Preis jemand zuschlägt?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon stahlfritz » 17.01.2008 (9:17)

der preis ist natürlich immer das problem, aber ich denke, das ich mich für handgemachte kleinstauflagen noch im untersten bereich bewege. klar, das man inzwischen für nen zehner industriell bedruckte sachen bekommt, aber darum gehts mir nicht. ich arbeite eher so in richtung mägde und knechte (hamburg). andererseits habe ich im kunstkontext (allerdings im "real life" - weniger im netz) auch schon einigermassen gut verkauft (unkosten für shirt und karton mindestmengenbestellung zumindest wieder drin!), so das der preis wohl ganz gut hinkommt.

grüsse.
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon And242 » 17.01.2008 (12:07)

Es sollte keine Unterstellung sein, dass Du Dich an dem Verkauf bereicherst. Rein rechnerisch kommt das sicherlich alles hin.

Aber es sind nun mal nur T-Shirt, die nicht gerade wenig gewaschen werden. Somit also nichts von Dauer. Vielleicht mal über Kapuzenshirts oder Taschen nachdenken?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon stahlfritz » 17.01.2008 (14:24)

hab ich auch gar nicht als unterstellung aufgefasst. :wink:

hab jetzt schon mehrere anfragen wegen kapuzis bekommen - sollte mich wohl mal intensiver damit befassen und mein angebot erweitern - taschen finde ich eigentlich nicht so toll (preismässig kämen die so in die richtung, das die leute sicher "markenware" vorziehen würden).
in dem laden, in dem ich während der D12 verkauft habe, wäre natürlich eine baumwolltasche mit dem "handle with care"-motive der renner gewesen, aber taschen waren in schwarz zu dem zeitpunkt leider so ziemlich in ganz deutschland druchgehend nicht lieferbar - keine ahnung warum, aber scheint in der branche üblich zu sein, da meine 190g shrits auch schon mal 6 wochen lang (!) nicht lieferbar waren...

aber grundsätzlich bin ich da flexibel, und sprühe auf alles (haut? autos? laptops? synthis?- hauptsache nicht weiss!) - man liefere mir den gegenstand!
dafür müsste ich mir allerdings noch einen preis überlegen...

danke für die anregungen, und fürs lob!
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Tutorial

Beitragvon Relosatto » 22.06.2008 (11:35)

Hallo,

wollte nur mal ein Lob für das gute Tutorial Programmierung dalassen, bin zwar noch nicht weit, aber bisher als Neuling in der Welt von Direct3D muß ich sagen alles wunderbar zu verstehen, auch die Erklärungen die vllt etwas abschweifend wirkten am Anfang, helfen stark nen überblick zu bekommen, und dann auch zu wissen was man eigentlich tut(zumindest soweit das als Neuling möglich ist)


Gruß, Relosatto
Relosatto
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2008 (15:28)

Beitragvon stahlfritz » 20.11.2008 (15:26)

wie kommt wohl das posting oben hierher?

egal - ich habe den thread mal wieder ausgebuddelt, um auf zwei neue shirts von mir hinzuweisen.
Bild
mit neuer webadresse und neuen preisen.

viele gruesse.
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon simulation » 22.11.2008 (20:44)

ich will ja kein spielverderber sein, aber ich glaube es heisst expensivE. oder ist das teil der kunst? :)
simulation
 
Beiträge: 295
Registriert: 23.05.2005 (21:23)
Wohnort: Berlin

Beitragvon stahlfritz » 23.11.2008 (10:44)

simulation hat geschrieben:ich will ja kein spielverderber sein, aber ich glaube es heisst expensivE. oder ist das teil der kunst? :)


jo, da hatte mich schon jmd vor veröffentlichung drauf hingewiesen - peinlich nur, das das prototyp-shirt auf die fotos gekommen ist, und nicht das richtige... :oops:
danke für den hinweis!

edit: bild ausgetauscht!
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Vorherige

Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron