Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
Meshugger hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich bin noch auf der Suche nach nem vernünftigen Mischpult, habe aber nicht so den überblick ... Was für Geräte benutzt ihr oder habt ihr schon benutzt und könnt ihr empfehlen?
Meshugger hat geschrieben:Vielleicht Behringer?
Meshugger hat geschrieben:Vielleicht Behringer?
decypher hat geschrieben:Ich bin immer wieder etwas verwundert über diese modische "Anti-Behringer-Kampagne". Zugegebenermaßen kann ich mir selbst kein Urteil über die Qualität deren Mischpulte bilden, da ich mir noch nie eines angehört habe (obgleich sich in meinem Freundeskreis mehrere ambitionierte Musiker mit hohem technischen Sachverstand eben dieser Behringer-Produkte bedienen - seltsam). Wie auch immer - irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß vieles, was man ebenso in anderen Musikanten-Foren an schlechten Bewertungen über Behringer liest, eine lustige Fahrt auf dem Trittbrett ist. Ich bezweifle, daß alle, die behaupten, Behringer klebe nur billigsten Schrott zusammen, wirklich jemals einen fundierten Vergleich angestellt haben. Oder sollte ich mich irren?
chikan hat geschrieben:... und auch nicht mit dem Gerät auf Reisen gehen möchten, kann selbst ein Behringer ausreichen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste