Verkaufe Cubase SX3.1 für 222 Euro

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Verkaufe Cubase SX3.1 für 222 Euro

Beitragvon Phelios » 22.01.2007 (16:37)

Das Programm ist vollständig und wird inkl. Dongle, Originalkarton, INstallations-CDs und "Handbuch" ausgeliefert.
Das Update auf C4 kostet zur Zeit 169 Euro und kann selbstverständlich auf diese 3er Version gespielt werden. So bekommst Du also für etwas über 400 Euro ein vollwertiges und originales C4.
Ich gebe nach dem Kauf selbstverständlich mein "MySteinberg" Passwort bekannt, damit Du das Programm auf Dich umregistrieren kannst. Der Name kann nur schriftlich geändert werden (den Stress überlasse ich dann Dir, eine Abtrittserklärung lege ich auf Wunsch bei), Anschrift, Emailaddressen, Passwort und der ganze Kram können aber online geändert werden.

Wie kommt dieser sagenhafte Preis zustande? Es handelt sich um eine sogenannte "Edu-Version", die nur an Schüler, Studenten und Lehrer verkauft wird. Es gibt KEINE Unterschiede zu der teureren Version. Diese Version ist VOLLWERTIG und kann ohne Probleme geupdatet werden, indem man da normale Update kauft. Wer`s nicht glaub möge bei www.cubase.de nachlesen, da wurde das mehrmals ausgiebig diskutiert.

Es grüßt,
Phelios

ps: Das Teil steht bei mir auf dem Schrank und ist übermorgen in Deinem Briefkasten. Das sage ich extra dazu, da hier in letzter Zeit häufig Ebay-Links gepostet werden, wenn man näher nachfragt. Ein reines unkompliziertes Privatangebot also. :-)
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Phelios

Beitragvon nihil » 22.01.2007 (16:47)

miau
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon Phelios » 22.01.2007 (17:13)

Miau? Ich glaube es ist Zeit, ein Bild von meinem Kater zu posten.
Du erklärst mir dann bitte, wieso Du Miau gesagt hast.

Bild
Bild
homepage | facebook

Phelios

Beitragvon nihil » 22.01.2007 (17:26)

putzig.. aber ich würde wahnsinnig gerne diese software besitzen
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon Phelios » 22.01.2007 (17:39)

Den Kater bekommst Du auch nicht! Schreib mir bitte mal eine Email an martin [ätt] phelios [punkt] de, dann können wir weiteres Vorgehen besprechen. Auf Wunsch lege ich auch noch ein paar Fotos von meinem Kater Pollux bei.
homepage | facebook

Phelios

Zurück zu techtalk