Was haltet ihr von diesem Software Synthie?
ch persönlich hab einfach nicht die Kohle um mir nen anständigen Modularen Hardware Synthie zu kaufen.
Mich hat bei einer kurzen Präsentation der rauhe, warme Klang beeindruckt!
Ist er sein Geld wert?
Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
nihil hat geschrieben:lötkolben besorgen und aufgehts...
aber so modular ist doch der massive auch nicht oder ?
mal vielleicht reaktor oder absynth anschauen..
und nord modular ist erschwinglich und ziemlich modular
Phelios hat geschrieben:Das Routing ist wirklcih sehr flexibel, man kann alles miteinander verschalten und muss dafür nicht besonders viele Knöpfe drücken. WEnn man ganze dann noch mit den zahlreich vorhandenen LFOs moduliert entstehen leicht lebendige Klänge! Ballern tut die Kiste auch ganz gut, was sich aber leider auch an der CPU Last bemerkbar macht.
Recht ungewöhnlich sind die WAvetable-Oszilatoren, die man in den genannten Vergleichsgeräten NICHT findet. Auch da kann man gemütlich durch die Wellenformen fahren und sich einen zurecht-morphen.
Geh doch mal auf die NI Seite und lade Dir die Demo herunter, die ist nicht im Funktionsumfang beschränkt und läuft so oft Du willst 30 Minuten durch. Da müsstest Du Dir schon einen guten Eindruck verschaffen können.
CpT_Genozid hat geschrieben:Klingt alles sehr gut!
Muss ich mir wegen der CPU Belastung Gedanken machen?
Ich würde die ihn auf einem Macbook Pro mit 2.33GHZ Core 2 Duo und 2 Gig RAM (bin eigentlich Video Designer deswegen das Monster) laufen lassen.
CpT_Genozid hat geschrieben:selbst alten Synthietüftlern ein begesitertes Lächeln entlocken konnte.
Bin sehr zufrieden, nachdem dem 1.1 Update frißt er dann auch nicht mehr soviel Leistung.....
War wirklich ein großes Manko
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste