Konnte den Korg DW 8000 nun wieder flott machen; lag tatsächlich an der Speicherbatterie. Da jetzt alle Sounds weg sind; ne Frage:
Hat wer Sounds für diese Kiste als Tape gespeichert, und könnte ich die mir leihen zwecks überspielen?
Merci
Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
white room hat geschrieben:Konnte den Korg DW 8000 nun wieder flott machen; lag tatsächlich an der Speicherbatterie. Da jetzt alle Sounds weg sind; ne Frage:
Hat wer Sounds für diese Kiste als Tape gespeichert, und könnte ich die mir leihen zwecks überspielen?
Merci
chikan hat geschrieben:white room hat geschrieben:Konnte den Korg DW 8000 nun wieder flott machen; lag tatsächlich an der Speicherbatterie. Da jetzt alle Sounds weg sind; ne Frage:
Merci
Wie, hat der jetzt noch nicht mal mehr die DWGS oder ist nur der Soundspeicher leer?
Wenn nur diese 64 Speicher weg sind ist es ja halb so wild.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß die Presets die da 85 draufgehauen wurden irgendwie wahnsinnig interessant waren. Oder doch?
thedi hat geschrieben:Hier hast du auf jedenfall nen Stapel Patches:
http://www.pallium.com/bryan/dwpatches.php
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich den Sysex Dump per Midi dem Tape-Interface vorziehen.
thedi hat geschrieben:Du hast das "s" in "siehst" vergessen.
nullvektor hat geschrieben:ich will ja meinen immer verkaufen.aber irgendwie entlocke ich dem immer aufs neue geile sounds.superkiste.
white room hat geschrieben: auf der rechten Seite ein Board mit Echtzeitregler .
white room hat geschrieben:
auf der rechten Seite ein Board mit Echtzeitregler für:
Hüllkurve
Cutoff/Resonance
OSC-Mod
Filter-Mod
daher ein Einzelstück.
white room hat geschrieben:was meinen besonders interessant macht:
auf der rechten Seite ein Board mit Echtzeitregler für:
Hüllkurve
Cutoff/Resonance
OSC-Mod