Shirts bedrucken lassen!

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Beitragvon Kullervo » 07.01.2006 (16:03)

Anmerken muss man aber auch, dass vieles von der Ernährung und der Bewegung abhängig ist. Schluss jetzt mit offtopic. :roll:
Benutzeravatar
Kullervo
 
Beiträge: 36
Registriert: 19.12.2005 (20:58)

Beitragvon 3ZION 147IGID » 10.01.2006 (15:25)

also die angebote von druck punkt plön sind doch recht gut - wenn das sieb nur 25 euro kostet biste gut dabei. ich würde dir empfehlen vielleciht nciht zu viele farben zu werwenden, dann sparste schonmal - und wenn du kulant sind, machste alle infos auf ein sieb, und klebst die stellen die dann jeweils nciht gesprüht werden sollen ab.

ich machs bis jetzt immer so - bei relativ einfachem logo bzw bild, einfarbig:
bei c&a t-shirts kaufen - super qualie - und imemr 2 stück, zwischen 10 und 12 euro. und dann der druck mit transferfolie nach verhandlung evtl pro shirt 5 euro. sagen wir mal du nimmst 20, kommt dir der drucker da sicher entgegen, normal kostet einseitig transferfolie so 12 euro.

bei 40 -60 würde ich dir definitiv zu nem sieb raten. weil dann kein menshc die folien entgittern muss.
sagen wir mal 50 fürs sieb(einmalig) und 4 euro pro schirt, bei 50 shirts sind das 250 euro. verkaufste für 10-15 (super preis) machste zwischen 500 und 750 - also haste am ende noch was raus. ob du alle t shirts auf einmal los wirst ist die andere frage. ich habe auch mal gedacht :so -jetzt machmer mal merchandise, so und so viel kostet es, das und das bringt es ein - ich mache plus von xy... naja am ende liegt der krempel teilweise immernoch hier rum und die paar kröten die zwischendurch reinkommen machen die komplettenausgaben vom anfang nicht wieder gut ;)

also mein vorschlag - definitv sieb.
grössen - m -xxxl , hauptanteil l-xl damti deckst du die breite masse ab. und für die andere breite masse(wortspiel) machste halt die grossen shirts.
ich trage immer so 4 -5 xl - und normale bandtshirts die bis xxl gehen kann ich als girlie tragen - nämlich bauchfrei, weil die viel zu kruz und klein sind, und nach einmal waschen meist einlaufen (c&shirts halten die form ziemlich gut(label heisst angelo litrico))


ps - ich nehm ein shirt!
myspace/ezionlatigid
Ich bin leider total krachcominkompatibel mit meiner Billichmucke.
Benutzeravatar
3ZION 147IGID
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2003 (15:04)
Wohnort: B - Whitelake City

Vorherige

Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron