[offtopic/on]hab grad Deine Seite durchgeschaut; und unter anderem das gefunden...:
REZI:
ÄPPLICÄTÖR 120 - "Prolog" Demo
Bei ÄPPLICÄTÖR 120 kann ich bedenkenlos sagen, daß es sich um "Musik" handelt, die man noch nicht von anderen Bands gehört hat, die also völlig anders ist - so anders, daß ich nicht einmal genau sagen kann, als was ich diese CD bezeichnen kann - ist es Krach, Irrsinn oder einfach nur der Versuch, mit der Musikindustrie abzurechnen? Die Songs bestehen allesamt nur aus diversen Soundsamples und Stimmverzerrerungen und sind dermaßen nervig, daß es zeitweise richtig amüsant wird. Ob man hierbei noch von Musik reden kann, läßt sich nicht genau definieren, aber "Songs" wie "Ode an den Autobus" und "Pure satanic Apfelstrudel" sind alleine schon der Titel und Texte wegen ziemlich kultverdächtig. Zudem gibt es auch noch Cover-Krach-Versionen von diversen Klassikern wie "Roots bloody roots" (ganz klischeehaft in einer normalen und einer Demo-Version) oder "I was made for loving you", außerdem Huldigungen an Sailormoon, He-Man und sonstigen "Helden". Zugegeben, öfters als ein, zwei Mal kann man sich das gute Stück nicht reinziehen, ohne dabei den Verdacht zu erwecken, psychisch nicht ganz im Normalbereich zu liegen - etwas so Krankes habe ich zwar lange schon nicht mehr gehört, aber trotzdem setzen sogar bei einer abgehärteten Person wie mir bald die Kopfschmerzen ein. Sollte trotzdem jemand Interesse daran haben, das Teil zu erstehen, so möge er sich an das "Label" "BMP - Beelzebub Möger Productions Austria" unter
TheHolyOelk@kabsi.at wenden, aber beeilt Euch - die CD ist auf 9 453 128 321 Stück limitiert und somit sicher bald ein Renner auf Ebay!
______________________________________________
welche Specknase schreibt denn so nen Schmarrn? Der bespricht doch normal höchstens Volksmusi - Veröffentlichungen von pädophilen Blasmusiker?!
[offtopic/out]
sorry, ich finds so fein, dass ich es reinbauen musste. Es gibt negativ-Kritik, die ist schon wieder gut!
