Verbindungen mit Noisemusikern

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Verbindungen mit Noisemusikern

Beitragvon Komastern » 05.07.2005 (14:26)

Kennt jemand eine Seite, bei der man sich mit Noisemusikern aus seiner Umgebung(bei mir Potsdam) in Verbindung setzen kann? Ich mach seit kurzem Noise und möchte eine Gruppe gründen bzw. mich einer Gruppe anchließen, aber ich habe kaum Erfahrung und kein richtiges Equipment(benutze den Computer mit versch. Programmen.)

Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet..............
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon dcp » 07.07.2005 (5:09)

hier vielleicht? :wink:

obwohl ich z.b. jetzt nicht aus potsdam komme...
Benutzeravatar
dcp
 
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2005 (16:39)
Wohnort: ffm

Beitragvon Komastern » 07.07.2005 (16:39)

Kommst du wenigstens aus Berlin/Brandenburg?
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon dcp » 08.07.2005 (6:58)

nee, gar nicht... ffm...
Benutzeravatar
dcp
 
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2005 (16:39)
Wohnort: ffm

Beitragvon antecho » 08.07.2005 (14:58)

Laut Benutzerkarte (s.o.) kommen folgende Leute aus Berlin und Umgebung:

FNORD Berlin
Eternal Soul Hauptstadt
-=tribe of ihadh=- Alda, Wedding ey...
Butz OstBerlin
nagellackentferner Berlin
890 Berlin
Ayama Berlin
safer Berlin
Knoken Berlin
Ash Berlin

Wer davon natürlich Musiker ist???
In Noise We Trust
And Sex We Do
Benutzeravatar
antecho
 
Beiträge: 487
Registriert: 22.04.2004 (16:37)
Wohnort: K ö ln

Beitragvon Plankopie » 08.07.2005 (15:51)

Ich glaub auch: 'ne bessere Site als die hier wirst du wohl kaum finden
Plankopie
 
Beiträge: 328
Registriert: 06.02.2005 (19:49)
Wohnort: NRW, nähe Köln

Beitragvon wortsadist » 06.08.2005 (22:10)