Korg MS 20 Legacy Collection

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Beitragvon nullvektor » 30.03.2005 (13:14)

summasumarumsum.geiler sound,der zwar nicht unbedingt nach dem ms 20 klingt.aber trozdem rockt.abspeicherbar ist auch net schlecht.und man bekommt ja auch noch insgesamt 3 synths mit fx gerät.für den preis is dat supi.und wer einmal daran gearbeitet hat will immer wieder.plugin technisch schon obere liga.
ImPappenrauschHirscheSchiessen
Benutzeravatar
nullvektor
 
Beiträge: 150
Registriert: 10.12.2004 (21:59)

Re: Korg MS 20 Legacy Collection

Beitragvon Toxxiq » 30.03.2005 (22:42)

And242 hat geschrieben:Hat jemand mit dem Korg MS 20 Legacy Collection Paket schon Erfahrung gesammelt?

Ist wohl weniger was für Wurstfinger und natürlich auch nicht mehr analog. Aber mal abgesehen davon?


Hatte die Software auch mal ausprobiert. Aber wenn jemand schon keine große Lust hat an der Hardware rumzustöpseln, warum sollte dann die virtuelle Variante begeistern?

Ich muß zugeben, daß ich da aufgrund fehlender Ausdauer keine brauchbaren Sounds rauskitzeln konnte. Bleib ich lieber bei meiner alten Methode...
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Re: Korg MS 20 Legacy Collection

Beitragvon chikan » 31.03.2005 (1:15)

Toxxiq hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Hat jemand mit dem Korg MS 20 Legacy Collection Paket schon Erfahrung gesammelt?

Ist wohl weniger was für Wurstfinger und natürlich auch nicht mehr analog. Aber mal abgesehen davon?


Hatte die Software auch mal ausprobiert. Aber wenn jemand schon keine große Lust hat an der Hardware rumzustöpseln, warum sollte dann die virtuelle Variante begeistern?

Ich muß zugeben, daß ich da aufgrund fehlender Ausdauer keine brauchbaren Sounds rauskitzeln konnte. Bleib ich lieber bei meiner alten Methode...


Der Neugier halber: was passiert da?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: Korg MS 20 Legacy Collection

Beitragvon And242 » 31.03.2005 (8:23)

Toxxiq hat geschrieben:...Hatte die Software auch mal ausprobiert. Aber wenn jemand schon keine große Lust hat an der Hardware rumzustöpseln, warum sollte dann die virtuelle Variante begeistern?
....


Ist das so zu verstehen, dass Du prinzipiell lieber mit Software arbeitest?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Korg MS 20 Legacy Collection

Beitragvon Toxxiq » 31.03.2005 (10:02)

And242 hat geschrieben:Ist das so zu verstehen, dass Du prinzipiell lieber mit Software arbeitest?


Exakt. Allerdings nicht mit Software die versucht, realer zu sein als die Realität und ich dann 75 Strippen mit der Maus stecken muß.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Re: Korg MS 20 Legacy Collection

Beitragvon And242 » 31.03.2005 (11:41)

Toxxiq hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Ist das so zu verstehen, dass Du prinzipiell lieber mit Software arbeitest?


Exakt. Allerdings nicht mit Software die versucht, realer zu sein als die Realität und ich dann 75 Strippen mit der Maus stecken muß.


Gut, dafür gibt es aber die USB-Hardware.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Vorherige

Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron