Cubase 5 vs XP

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Beitragvon EF » 16.03.2004 (18:14)

humpaaa hat geschrieben:seh gerade, mailen bzw. forum ist billiger. die Hotline kostet mit 1.24 EUR/min doch 'nen bisserl viel. Emagic macht sowas zum normalen Tarif fuer 'ne hamburger Vorwahl...

besten dank
ich muss leider erst mal zu hause mein internet wieder am laufen bekommen bevor ich da mal reinschaue.
werde mich mal mit wavelab beschäftigen.mal sehen ob was hörbares rauskommt.
gruß
Sven/EF
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Cripple » 16.03.2004 (18:45)

Ich kann noch als schnellen und komfortablen Sequencer
Ableton Live empfehlen! Hat bis auf VSTi-Einbindung eigentlich alles
was man braucht!
Cripple
 

Beitragvon humpaaa » 17.03.2004 (8:16)

Cripple hat geschrieben:Ich kann noch als schnellen und komfortablen Sequencer
Ableton Live empfehlen! Hat bis auf VSTi-Einbindung eigentlich alles
was man braucht!


jo, ist 'nen tolles Teil, aber dennoch: Midi moechte ich schon auch noch gerne nutzen, von daher ist Ableton fuer mich nur 'ne "Zugabe" zu 'nem guten Sequencer. (wann zum Geier rueckt endlich der Postbote mit meinem Logic Pro an?! *tippel* *nervoesvoneinembeinaufsanderehuepf*)
Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.

http://www.einheitzbrei.de
http://ki.einheitzbrei.de
Benutzeravatar
humpaaa
 
Beiträge: 254
Registriert: 14.05.2003 (14:24)
Wohnort: Eisenwald

Beitragvon Cripple » 17.03.2004 (9:33)

humpaaa hat geschrieben:(wann zum Geier rueckt endlich der Postbote mit meinem Logic Pro an?! *tippel* *nervoesvoneinembeinaufsanderehuepf*)


:shock: Du mußt ja ein Geld haben! :shock:
Nagut, Spaß beiseite!

Ja Midi, habe ich jetzt ganz vergessen! :oops:
Mache vielleicht auch zu wenig damit, außer die
Ansteuerung der Synthies um Sounds zu
programieren!
Sequencen habe ich darüber eigentlich noch
nie realisiert! (bis jetzt fast alles von Hand eingespielt)
Deshalb habe ich es jetzt wohl
auch vollkommen ignoriert!
Cripple
 

Beitragvon humpaaa » 17.03.2004 (9:45)

Cripple hat geschrieben:
humpaaa hat geschrieben:(wann zum Geier rueckt endlich der Postbote mit meinem Logic Pro an?! *tippel* *nervoesvoneinembeinaufsanderehuepf*)


:shock: Du mußt ja ein Geld haben! :shock:
Nagut, Spaß beiseite!


hehe. :) habe mir vor vielen Jahren Logic 3.5 gebraucht gekauft und dann auf 4.8 Gold aktualisiert. Als ich erfuhr, dass jetzt Logic Pro kommt und es das gleiche kostet, ob man Gold, Platinum, 5 oder 6 hat, habe ich das wohl letzte Updatepaket auf 5 deutschlandweit ergattert :) Und somit bekomm ich das Update fuer 199 EUR. Ein mehr als fairer Preis, wenn man bedenkt, dass mich dsa Update von 4 auf 6 Platinum eigentlich schon 700 EUR gekostet haette :) Und nu bekommt man auch noch alle Synthies, Sampler und Effekte dazu :)
Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.

http://www.einheitzbrei.de
http://ki.einheitzbrei.de
Benutzeravatar
humpaaa
 
Beiträge: 254
Registriert: 14.05.2003 (14:24)
Wohnort: Eisenwald

Vorherige

Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste