ideal standart

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

ideal standart

Beitragvon gaU » 18.02.2004 (23:05)

ist glaube ich das einige forum dem ich dieses hier anvertrauen kann :)


http://www.battlecommand.org/4thDivision[VictoryMix].mp3


http://www.battlecommand.org/megaderbe.mp3


http://www.wertstahl.de/pentagon/pentagon.pl
Benutzeravatar
gaU
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.11.2002 (17:26)
Wohnort: HH

Beitragvon MEZIRE » 19.02.2004 (12:27)

Also das erste Stück fand ich leider richtig schlecht ... sorry ...

Dafür ist der zweite aber richtig klasse! 8) 8) 8)
Gibt's in der Richtung noch mehr von Dir???
Benutzeravatar
MEZIRE
 
Beiträge: 249
Registriert: 17.12.2003 (18:37)
Wohnort: B-DE-FL-...

Beitragvon TAmP » 19.02.2004 (14:43)

Ich muß da leider auch zustimmen.
4thDimension klingt zum Einschlafen.
Aber das zweite Stück Megaderb hat schon um einiges mehr, wobei nach 2 Minuten der VNV Nation eintritt, weil einfach nur noch weing neues dazukommt. Entweder bist Du also zu schnell ins Thema des Stückes gekommen, oder hättest noch einen kurzen Break nach 2 Minuten einbauen sollen.

Sorry das kurze Statement...
Erzähl uns doch mal etwas von Dir. Und willkommen übrigens im Forum.
::: Meine Seele, Deine Seele... Seelen sind für alle da! :::
Benutzeravatar
TAmP
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.10.2003 (14:29)
Wohnort: In the near of Benztown

Beitragvon gaU » 19.02.2004 (18:30)

hehe, nene die tracks sind net von mir :D dieser junge mann http://www.age-n.net/who.jpg ist der macher! er ist schon seit `90 oder so dabei, früher mit amiga, tracker und so. ich will eure meinung wissen, weil ich in dem projekt wertstahl eingestiegen bin und mal ein wenig resonanz auf seinen komponierstil von außerhalb bekommen möchte! vorallem finde ich das ihm zu wenig beachtung geschenkt wird, er ist etwas faul was werbemaßnamen angeht :) naja ich werde ihn wohl zu diesem kleinen talk mal einladen!

zieht euch hier die mp3`s und schnüffelt mal ordentlich rum. wäre super wenn feedback kommen würde! ob hier oder im wertstahl forum....

der meister und sein solopfad:

http://www.age-n.net/
http://www.wertstahl.de/h21.html

eher was für euch krachbanausen:

http://www.battlecommand.org/

derbe kopflastig:

http://www.dasneueuniversum.de/

und das forum zu dem allem:

http://www.wertstahl.de/pentagon/pentagon.pl

ebenfalls von und mit dem herren seb:

http://www.radio-geek.de/Die_Jungs_-_07 ... s_Wird.mp3


>>> von mir werdet ihr in der nächsten zeit etwas unter "gaU" (neofolk/noise) und "ZINS" (politischer gabba) hören<<<
Benutzeravatar
gaU
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.11.2002 (17:26)
Wohnort: HH

Beitragvon gaU » 19.02.2004 (18:33)

wie konnte ich es vergessen :mrgreen: http://www.pilzfeld.de/
Benutzeravatar
gaU
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.11.2002 (17:26)
Wohnort: HH

Beitragvon gaU » 19.02.2004 (18:51)

hört ihr eigentlich raus mit was für software die tracks gemacht sind? klingt das ganze für euch professionell? vorallem auf "megaderbe" bezogen. :?:
Benutzeravatar
gaU
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.11.2002 (17:26)
Wohnort: HH


Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste