Musikprogramm, ganz für Noisemusiker

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Beitragvon Komastern » 20.07.2005 (15:56)

Ich glaube den Stress macht doch wohl eher ihr, oder? Ich hab doch bloß gefragt, was das für ein Programm war.
Kein Grund hier mich zu belehren oder rumzugeifern. Für Hilfe und Ratschläge bin ich dankbar, aber nicht in dieser Art und Weise.
Hier kommen sich sehr viele Leute vor, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Ach ja, und die tollen "Etablierten" im Noisebereich waren sicher einmal in der selben Lage wie ich. Genauso unwissend(bin ich das eigentlich) und unerfahren.
Und ein Gehirn besitze ich sicherlich, sonst könnte ich jetzt nicht Musik hören, dabei den Text verstehen(Er ist englisch, uhhh...) und nebenbei den Computer bedienen. Also schön locker bleiben.

Ich erklär hiermit(für mich) den Thread für beendet. Ihr könnt euch ruhig noch den Mund fusselig reden, aber ich hab keinen Bock mehr auf eure
Borniertheit und Arroganz.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Komastern

Beitragvon MINOR » 20.07.2005 (16:07)

meine Güte.
doch ich kann Dich verstehen.
ich habe in diesem Forum auch mal einen Abschiedstext verfasst.
nach etwa einem Jahr habe ich Heimweh bekommen.
und jetzt halte ich es hier tapfer aus!

rock on!
MINOR

Beitragvon 3ZION 147IGID » 20.07.2005 (16:28)

over? you say over? nothin`is over - until we decide it is! :D

Komastern hat geschrieben: Ich hab doch bloß gefragt, was das für ein Programm war.

nee haste nicht. sonst hätten wir alle gesagt - keine ahnung. und das thema wär beendet. aber du musst ja sticheln, das wir dir böses wollen - und zu dumm sind zu erkennen, dass es sich in dem video um das superdupernoisemachundlivecoolseiprogramm handelt.

ich weiss wir sin pöse chelme, dass wir das wissen vorenthalten wollen. :roll:
myspace/ezionlatigid
Ich bin leider total krachcominkompatibel mit meiner Billichmucke.
3ZION 147IGID

Beitragvon chikan » 20.07.2005 (16:43)

Komastern hat geschrieben:Ich glaube den Stress macht doch wohl eher ihr, oder? Ich hab doch bloß gefragt, was das für ein Programm war.
Kein Grund hier mich zu belehren oder rumzugeifern. Für Hilfe und Ratschläge bin ich dankbar, aber nicht in dieser Art und Weise.
Hier kommen sich sehr viele Leute vor, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Ach ja, und die tollen "Etablierten" im Noisebereich waren sicher einmal in der selben Lage wie ich. Genauso unwissend(bin ich das eigentlich) und unerfahren.
Und ein Gehirn besitze ich sicherlich, sonst könnte ich jetzt nicht Musik hören, dabei den Text verstehen(Er ist englisch, uhhh...) und nebenbei den Computer bedienen. Also schön locker bleiben.

Ich erklär hiermit(für mich) den Thread für beendet. Ihr könnt euch ruhig noch den Mund fusselig reden, aber ich hab keinen Bock mehr auf eure

Wo war eigentlich die Bornierte und Arrogante Stelle genau?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Re: nur von vorn!

Beitragvon chikan » 20.07.2005 (16:45)

blair-bitch-project hat geschrieben:oh mann ... nach diversen mäandern ist man wieder bei der leidigen "hardware ist das wahre" aussage angekommen ...
ich dachte, man wäre sich einig, daß die idee und die kreative umsetzung zählen und weniger das womit ...
ich bin fast ausschließlich "labtop" heini und wenn ich ein lüstlein verspüre, improvisiere ich mit dem synth und div. effekten ...
im normalen leben treibe ich es doch auch nicht nur missionarisch, da das "vintage" ist ...
ständig diese selbsteinengung ... man könnte (man beachte den konjunktiv bevor man sich beschwert) fast schon kleingeistigkeit vermuten!?

bbp

wichtig ist was hinten rauskommt :shock:
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon A.E. Neumann » 20.07.2005 (16:56)

Komastern hat geschrieben:Ich erklär hiermit(für mich) den Thread für beendet. Ihr könnt euch ruhig noch den Mund fusselig reden, aber ich hab keinen Bock mehr auf eure

Dann frag ich mich wer hier borniert ist. Du oder die anderen.
Ich hab mich auch hingesetzt und an irgendwelchen Programmen die mir unter die Fuchtel gekommen sind rumgeschraubt und geschaut was dabei rauskommt. Wo ist also dein Problem? Kapierst Du nicht was wir dir zu sagen versuchen? Sprichst Du vielleicht nicht unsere Sprache? Und leg dir mal nen vernünftigen Umgangston zu!

Grüße
J.
A.E. Neumann

Beitragvon kawumm » 20.07.2005 (17:06)

Außerdem ist doch weltweit bekannt das krachcom das Fachforum für borniertes und arrogantes Besserwissen und professionelles Klugscheissen ist

und die besten Flyerübersetzungen hat.

oder etwa nicht? :lol:
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
kawumm

Beitragvon .siamesiC Twin. » 20.07.2005 (18:45)

kawumm hat geschrieben:Außerdem ist doch weltweit bekannt das krachcom das Fachforum für borniertes und arrogantes Besserwissen und professionelles Klugscheissen ist

-- das fachforum für arrogant borniertes besserwissen und professionelles klugscheissen --

coole subline, paßt perfekt unter den krach-com schrifzug. los vac, hau das 'in noise we trust' raus! :twisted:

ähm....kawummchen....wenn es dir zuviel wird, weil heute schon dreimal ein posting von dir zitiert wurde, einfach kurz melden. :lol:
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon 3ZION 147IGID » 20.07.2005 (18:54)

yeah - ich wär auch dafür.. lasst uns intoleranz, sturheit und klugschiss auf unsre fahnen schreiben. bekennen wir uns zu den klischees, und seien wir die ärsche für die wir immer gehalten werden.

cloogshice rult!
myspace/ezionlatigid
Ich bin leider total krachcominkompatibel mit meiner Billichmucke.
3ZION 147IGID

Beitragvon antecho » 20.07.2005 (22:57)

Ich wollte mal kurz zu einem Posting über den magix music maker und seine Live tauglichkeit schreiben:

Ja, es gibt dieses Gim, ist aber echt doof (nich scheisse, nein wirklich doof). Man kann 8 Loops ansteuern die automatisch rythmetisiert werden - was doof ist, ist die limitiertheit, das fehlen von Plug-Ins und Midi-Fähigkeit dieses Gim. Also Apleton Live ohne alles was Spaß macht.

@Komastern: Nimms nicht zu ernst hier... wenn du Merbow nacheifern willst, dann machs - tut hier schon keinem weh. Deine Antwort hast du ja auch...
Ansonsten: CSound immer noch mein Tip um guten Noise zu machen 8)
In Noise We Trust
And Sex We Do
antecho

Beitragvon nullpunkt » 21.07.2005 (13:45)

Wow! Scheisse!

Da war ich mal ne Woche weg und schon geht das hier ab wie Sau... :lol:

Irgendwann bin ich leider nicht mehr ganz mitgekommen... Freu mich, dass ich hier wieder mitlesen kann!

Weiter so! :twisted:
Bild
nullpunkt

Beitragvon dcp » 21.07.2005 (17:25)

lol, das kommt mir hier sehr bekannt vor.

früher auf dem universal schranz board kam einmal pro woche einer vorbei und hat gefragt: 'hey leute, gibts eigentlich ein schranz programm?' und hat natürlich (weil logisch) ähnliche antworten bekommen.

und jedesmal hat derjenige genauso rumgeheult und gezickt wie der kandidat in diesem thread hier, hat aber auch gar nix kapiert, hat dann angefangen die leute zu beleidigen und als arrogant und klugscheisser zu bezeichnen.

dann war endlich erstmal ruhe.

und nach nem halben bis einem jahr hat derjenige anderen neulingen, die genau so blöde fragen gestellt haben genau die gleichen antworten gegeben wie alle anderen ihm vorher auch... :lol: :lol: :lol:
dcp

Beitragvon antecho » 21.07.2005 (20:53)

So geht der nie endende Kreislauf des Lebens weiter und weiter...
In Noise We Trust
And Sex We Do
antecho

Beitragvon Shrike » 22.07.2005 (1:37)

früher auf dem universal schranz board kam einmal pro woche einer vorbei und hat gefragt: 'hey leute, gibts eigentlich ein schranz programm?' und hat natürlich (weil logisch) ähnliche antworten bekommen.

Ist diese Frage bei Schranz den wirklich so abwegig?
(Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen).
Shrike

Beitragvon dcp » 22.07.2005 (2:36)

lol, beim langweiligen und stupiden geballere, was heute als schranz gilt bin ich grad nicht so sicher...

aber vor einigen jahren, als man unter schranz teilweise noch 'harten aber perkussiven techno' mit doch recht schönen, vielschichtigen und treibenden (im positiven sinne) rythmen verstehen konnte, da war die frage irgendwie quark...

'ich hab' seit 2 wochen jetz' 'nen peezeeh, wie mach ich jetz' denn 'nen schranz no.1 hit?'... hahaha...

denn auch für diese musikrichtung gibt nicht wirklich ein dezidiertes programm! da machen manche mit software verschiedenster couleur ihre sachen, manche mit viel hardware, die frage an sich ist da schon einfach unsinnig...
dcp

VorherigeNächste

Zurück zu techtalk