a.nienie hat geschrieben:@EF: die gardine geht mal gar nicht *hahaha*
Wieso ??
Unten der Rand sind alles kleine Othilas

ausserdem bin ich aus dem alter raus wo ich voll cool und Szene-like mit Jaffa-Kisten in verlassenen Baustellen hause.
Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
a.nienie hat geschrieben:@EF: die gardine geht mal gar nicht *hahaha*
EF hat geschrieben:ausserdem bin ich aus dem alter raus wo ich voll cool und Szene-like mit Jaffa-Kisten in verlassenen Baustellen hause.
And242 hat geschrieben:Nutzt eigentlich jemand von Euch einen Equalizer oder spielt an den Höhen- bzw. Bassreglern des Verstärkers rum für den optimalen Hörgenuss?
a.nienie hat geschrieben:
@EF: spassbremse
und was ein Schrank und eine Gardine mit "Bieder" zu tun haben versteh ich nicht.
hätte ich meine Schädelsammlung auf dem CD-Regal oder die Reichskriegsflagge über dem Bett nett mit ins Foto quetschen sollen um deinem pubertären Weltbild zu entsprechen ?
EF hat geschrieben:ich bin einer der humorlosesten Menschen die ich kenne.
EF hat geschrieben:um deinem pubertären Weltbild zu entsprechen ?
white room hat geschrieben:versteht eben nicht jeder "up to date"-Industrialist, dass man in dieser Szene auch schon Family + Kinder haben könnte und so.
And242 hat geschrieben:Nutzt eigentlich jemand von Euch einen Equalizer oder spielt an den Höhen- bzw. Bassreglern des Verstärkers rum für den optimalen Hörgenuss?
zerowork hat geschrieben:Und beides hat auch nichts damit zu tun, wie meine Stereo- oder Surround-Anlage zusammengestellt ist. Und darum sollte es hier doch gehen.
EF hat geschrieben:schön das dir das auffällt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast