Kennt eigentlich jemand den Zoom ST-224 Phrase-Sampler?
Taugt der was?
Den gibt's nämlich bei Ebay ab und an mal für richtig kleines Geld!
Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
sex machine hat geschrieben:[die Stimme aus dem Off:]
"Dick", "fett"...
Sind wir hier in`nem HipHopForum?
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand den Zoom ST-224 Phrase-Sampler?
Taugt der was?
Den gibt's nämlich bei Ebay ab und an mal für richtig kleines Geld!
verstaerker hat geschrieben:sex machine hat geschrieben:[die Stimme aus dem Off:]
"Dick", "fett"...
Sind wir hier in`nem HipHopForum?![]()
oh gibt es bestimmte Industrial/Noise-Szenen Begriffe für besonders kräftige, druckvolle Sounds Rolling Eyes
diese Begriffe beschreiben doch recht gut wie die Sounds sind - also warum sollte ich sie nicht verwenden?
sex machine hat geschrieben:Ich hatte mich bloss (mal wieder) stark gewundert gehabt, welch mainstreamige Wortschatz-Updates selbst in (sog.) subkulturellen Bereichen Verwendung finden.
nullvektor hat geschrieben:sex machine hat geschrieben:Ich hatte mich bloss (mal wieder) stark gewundert gehabt, welch mainstreamige Wortschatz-Updates selbst in (sog.) subkulturellen Bereichen Verwendung finden.
solche sätze liest man echt nur auf krachcom.
verstaerker hat geschrieben:und welche Drummachine empfiehlst Du?
sex machine hat geschrieben:Ist an Exklusivitaet (neuerdings) was auszusetzen? Mal wieder (oder noch immer) Medien-Gleichschaltung angesagt und ich hab`s (wie immer) verschlafen? Ich boeser, boeser Rebell.
Ich wuesste (allerdings) nicht, wer ausser mir hier sonst noch solche Sachen verzapfen sollte.
Benenne mich gleich in "SPEX MACHINE" um, James Brown ist ja eh schon tot...
nihil hat geschrieben:wein am morgen haut ganz schön rein oder?
thedi hat geschrieben:sex machine hat geschrieben: ich werde alt und langweilig...
Aber nicht "fett" werden!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste