Ich nutze
Ableton Live 4
Reaktor 5
und
ein paar (vor allem Smartelectronix) Freeware-VSTs
Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
EF hat geschrieben:ich benutze fast zu 100% nur softzeuchs.
meine einzige hardware ist ein Zoom 1201 effect-prozessor wo ich ein mikro für die stimme oder piezo-mikros anstöpsel.
trozmo hat geschrieben:stabilität und reduktion schätze ich so an der hardware.
VII hat geschrieben:Hallo ihr !
Kennt zufällig wer Programme, mit denen man verschiedene Soundcolagen zusammenschneiden bzw. zusammenmischen kann für einen Pent. 2 mit 350mhz ? Darf also nichts mit hohen Anforderungen sein. Für aktuelle PCs habe ich genug, aber vielleicht kann ich mit meinem Alten ja auch noch was reißen. Freu mich auf Antworten !
Liebe Grüße
VII
tieber1 hat geschrieben:die piezos pappe ich an knarzende türen oder stahlbleche - ist auch hardware
Da Du ein Piezo - Experte zu sein scheinst kannst Du mir ja vielleicht helfen.Ich hab nämlich gelesen, daß man ein Piezo-element in einen Eiswürfel einfrieren kann und dieser beim Auftauen einen ätherischen , gesangsartigen Ton von sich geben soll.Ich habs zwar schon mal probiert aber außer Knacksen kam da nichts raus. Hast Du einen Tip wie`s gehen könnte bzw. was ich falsch gemacht habe ?
thedi hat geschrieben:
Ha! So einen Zoom 1201 hab ich auch noch - den hab ich auf der "divergent" für die "Graograman" und die "Legion" Vocals benutzt!
VII hat geschrieben:Hallo ihr !
Kennt zufällig wer Programme, mit denen man verschiedene Soundcolagen zusammenschneiden bzw. zusammenmischen kann für einen Pent. 2 mit 350mhz ? Darf also nichts mit hohen Anforderungen sein. Für aktuelle PCs habe ich genug, aber vielleicht kann ich mit meinem Alten ja auch noch was reißen. Freu mich auf Antworten !
Liebe Grüße
VII
EF hat geschrieben:thedi hat geschrieben:
Ha! So einen Zoom 1201 hab ich auch noch - den hab ich auf der "divergent" für die "Graograman" und die "Legion" Vocals benutzt!
und warum bist du dann weltberühmt und mich kennt keine sau ??????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast