Komastern hat geschrieben:Nein, die symbolisieren meine Sprachlosigkeit. Warum versucht ihr mich alle eigentlich zu belehren? Ich habe eine Frage gestellt und schon kommt ihr mir wieder mit diesem Scheiß-Märchenonkel-Gehabe...
Sorry, aber ich glaube dieses Forum ist wirklich nichts für mich. Anscheinend treiben sich hier bloß 40 bis 6o jährige frustrierte Industrialfreaks rum...
Nichts für Ungut, aber langsam hab ich die Faxen dicke...
und:
Komastern hat folgendes geschrieben::
Seid ihr beknackt? Ich habe doch bloß gefragt, ob es dem Amp was ausmacht, wenn ich Input mit Headphones verbinde...
Ach ja, und nach einem "Handbuch des Noise" habe ich doch gar nicht gefragt...
1. Deine Beleidigungen, die Du hier ablässt, kotzen mich jetzt endgültig an.
2. Wenn Du zu blöd bist (um mich wenigstens einmal auch auf Dein Niveau zu begeben...), um Lärm zu machen, Du Dir (fast) nix sagen lässt und hier aber schaumschlägerst wie Graf Rotz, dann lass es doch sein.
3. So viele Liedchen, die bei "NP: Komastern - BlaBla" in Deinen Threads auftauchen, müsstest Du ja theoretisch schon mehr CDs rausgebracht haben, als Merzbow persönlich.
4. Deine "ich mag nur Merzbow und natürlich mich" - Mentalität ist die eines Pickeltinktur-trinkendes Tennie-Girls, welche grad den ersten Backstreetboys-Starschnitt zusammen gebastelt hat, und ne feuchte Hose bekommt, beim Anblick desselbigen.
5. Bei Dir ist in der Erziehung glaub einiges schief gelaufen, denn ein 17 Jähriger, der über ein solches Auftreten verfügt, sollte normal ne Tracht Prügel beziehen.
6. Bei Dir wirds Zeit, für den Bund. (siehe 6)
7. Ich denke, Merzbow pinkelt sich das Hemd voll, wenn Du ihm den Heiratsantrag machst; oder setzt Dich vor einen Shinkansen.
8. Zudem habe ich den Eindruck, dass Noise irreparablen Schaden in Deinem Grosshirn ausgelöst hat.
9. Keiner will Dich belehren, denn dazu muss man lernwillig sein. Und hier gibts keinen Märchenonkel. Höchstens den bösen Wolf , der Frau Holle beim tapferen Schneidern vernascht.
10. Mit
"Sorry, aber ich glaube dieses Forum ist wirklich nichts für mich" hast Du wenigstens einmal Recht. Geh doch mal den Legoland-Link anklicken.

[/i]