Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
instroemen hat geschrieben:Ich kenne nur ehrlich gesagt keinen Musiker, der sich mit einem PC rumquält, wenn er das alles auf dem Mac stabiler und schneller haben kann. Aber darum geht's hier doch gar nicht, Mönsch jetz, echt!
Big E hat geschrieben:instroemen hat geschrieben:Ich kenne nur ehrlich gesagt keinen Musiker, der sich mit einem PC rumquält, wenn er das alles auf dem Mac stabiler und schneller haben kann. Aber darum geht's hier doch gar nicht, Mönsch jetz, echt!
Ich sehe es einfach nich ein für ein und den Selben Rechner das Doppelte zu zahlen. Seit dem Mac ebenfalls die Intel Prozesoren benutzt erst recht nicht!
Werde mir jetzt dann aber auch bald MAC OSX besorgen und auf ne 2. Festplatte installierenEin und das Selbe Gerät für die hälfte des Preises
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Ich denk mal, solange man nicht jeden gecrackten Mist bzw. wild
jedes Testprogramm aus diversen Zeitungen installiert, bleibt auch
ein Windows XP Rechner stabil!
thedi hat geschrieben:Big E hat geschrieben:instroemen hat geschrieben:Ich kenne nur ehrlich gesagt keinen Musiker, der sich mit einem PC rumquält, wenn er das alles auf dem Mac stabiler und schneller haben kann. Aber darum geht's hier doch gar nicht, Mönsch jetz, echt!
Ich sehe es einfach nich ein für ein und den Selben Rechner das Doppelte zu zahlen. Seit dem Mac ebenfalls die Intel Prozesoren benutzt erst recht nicht!
Werde mir jetzt dann aber auch bald MAC OSX besorgen und auf ne 2. Festplatte installierenEin und das Selbe Gerät für die hälfte des Preises
Das ist auf jedenfall so ein Mythos, gleichwertige Geräte aus dem PC-Bereich sind durchaus fast genauso teuer. Wenn du das mit der Billig-Doll-Gurke vergleichst, ist da natürlich ein großer Preisunterschied. Zu OSX auf dem PC - erwarte da keinen Support, das ist keine legale Lösung und auch keine stabile Variante, sondern nur ein Hack.
Big E hat geschrieben:was muss denn da abgesegnet sein? das Mainboard? Der CPU? Garfikkarte?
Ich habe genau den Selben CPU wie der, der in den MAC Systemen verbaut ist (Intel Core 2 Duo), Mainboard kann ja wohl nich das Thema sein. Und ich muss ja wohl noch das Recht haben, mir selber auszusuchen welche Graikkarte und welche Soundkarte ich verwende!
Und wenn es wirklich am Mainboard liegen soll, dann schau ich halt nach welches Mainboard die verwenden und bau mir meinen eigenen Mac zusammenich boykottiere es einfach
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste