dcp hat geschrieben:
Ich hab dem False Mirror auch schon ein paar (z.T. recht krachige) Presets geschickt, aber er scheint im Moment etwas beschäftigt zu sein...
Richtig, mit der MAC Version nehme ich an!

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
dcp hat geschrieben:
Ich hab dem False Mirror auch schon ein paar (z.T. recht krachige) Presets geschickt, aber er scheint im Moment etwas beschäftigt zu sein...
dcp hat geschrieben:Ich hab dem False Mirror auch schon ein paar (z.T. recht krachige) Presets geschickt, aber er scheint im Moment etwas beschäftigt zu sein...
Phelios hat geschrieben:dcp hat geschrieben:
Richtig, mit der MAC Version nehme ich an!
archre hat geschrieben:danke bislang
dann bin ich mal gespannt, nen track zu hören, bei dem windscape im einsatz wardcp hat geschrieben:Ich hab dem False Mirror auch schon ein paar (z.T. recht krachige) Presets geschickt, aber er scheint im Moment etwas beschäftigt zu sein...
hmm normalerweise antworte ich innerhalb gewisser zeit auf alle mails
evtl ist die irgendwo zwischen meinem laptop und meinem smartphone verschütt gegangen
wann hast du die denn geschrieben?
archre hat geschrieben:ah grad bekommen
hab deine mail damals bekommen, die ist auf meinem handy gelandet und hatte auch drauf geantwortet.. scheinbar muss dann meine antwort irgendwo ins weltall geschossen sein..
werde die nächsten tage nochmal drauf antworten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste