von discontinued process » 30.09.2006 (8:54)
@tribe of ihad:
jau, das muss man echt sagen, dass GABBER und SPEEDCORE von den menschen auf den parties schon echt unterschiedlich ist...
mal was zum thema GABBER:
1. in deutschland in großen rudeln im ruhrpott anzutreffen
2. strikte uniformierung in der kleidung
2a.
laut "GABBERBEKLEIDUNGSGESETZ Paragraph 1, Abs. 2, Satz 5 sind dem GABBER nur Kleidungsstücke der Marken Lonsdale, Everlast und ähnlichen, mit der rechten Szene assoziierbaren, Marken zulässig. Desweiteren hat der GABBER auf seinem kahlrasierten Schädel ein sog. BASECAP zu tragen. Bei der Tragweise ist zu beachten, dass das nach vorn stehende dach in einem Winkel von ca. 60 Grad nach oben steht.
Zur Schuhbeköeidung wird angeraten auf einschlägigen GABBERveranstaltungen Sportsschuhe der Marke NIKE zu tragen; hierbei das Modell CLASSIX.
3. hervorstechen durch prolliges, gewaltbereites verhalten
es ist mit sicherheit, wie in eurer "szene", wo irgendwelche möchtegerns, mitläufer und "eigentlich nur cool und speziell-sein-woller" auf den parties herumtreiben.
@thälmann: ja, auch octamed (was das "usw" in meinem text doch eigentlich aussagt). octamed hab ich früher, als ich noch nen amiga hatte auch benutzt, und davor den protracker.
@chikan:
sowas läuft normalerweise auf speedcore/hardcoreparties. nicht zu verwechseln mit irgendwelchen GABBER-RAVE-PARTIES.
allein schon die locations sind anders. speedcore parties finden meist in alten fabrikanlagen, bunkern oder ausgebauten kellergeschossen statt.
morgen ist auch wieder ne partie in dresden im triebwerk, wo ich hinfahre und unter meinem alten synonym ANC musiziere.
grx: daniel
ALL SUBCULTURES WILL BE DESTROYED by pseudo-intellectual nerds!
+++PRO SUBCULTURE+++