Lateinwörterbuch - Seite 49.
Leider ohne weiteren Tiefgang. Deshalb geht wegen mir auch die Industrie-Szene in den Arsch.
Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
MEZIRE hat geschrieben:Ein paar Jahre später haben wir übrigens per Rechtsanwaltbrief davon erfahren, dass es auch eine Stadt in Frankreich mit dem Namen gibt. Die wollten die ".info"-Domain für sich haben ... haben sie aber nicht bekommen![]()
Toxxiq hat geschrieben:Sollen die den Ort doch umbenennen...
MEZIRE hat geschrieben: Ein paar Jahre später haben wir übrigens per Rechtsanwaltbrief davon erfahren, dass es auch eine Stadt in Frankreich mit dem Namen gibt. Die wollten die ".info"-Domain für sich haben ... haben sie aber nicht bekommen![]()
And242 hat geschrieben:Hat da überhaupt jemand die Möglichkeit, eine Domain auf diese Weise zu bekommen?
SimonSchall hat geschrieben:Der Thread ist zwar schon ne weile her aber...
SimonSchall hat geschrieben:... HeikeKreisch ...
nullpunkt hat geschrieben:SimonSchall hat geschrieben:Der Thread ist zwar schon ne weile her aber...
Nix "aber"... Ich finds gut, dass Du das nochmal aufgegriffen hast...SimonSchall hat geschrieben:... HeikeKreisch ...
Find ich gut
Komastern hat geschrieben:Ich hab jetzt nen neuen Namen. Ich heiß absofort nicht mehr Komastern sondern OhrGami.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste