[Verkaufe] Live6+Sampler+Operator+more

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

[Verkaufe] Live6+Sampler+Operator+more

Beitragvon DYPHASE » 16.02.2007 (10:12)

Hallo,

ich verkaufe Ableton Live 6 + Operator + Sampler.

Es handelt sich um die Originalversion, kein Crack, kein Fake. Die Software kann bei Ableton runtergeladen werden, d.h. es existiert kein gedrucktes Handbuch und keine CD, was aber normal ist, weil es sich um die Downloadversion handelt. Die Downloadversion enthält ein komplettes Handbuch als PDF.

Mein 3 Lizenzschlüssel (für Live, Sampler + Operator) werden an den neuen Eigentümer übertragen und das Produkt wird von Ableton umregistriert. Der Eigentümer erhält von Ableton die Seriennummern und neue Unlocks. Dafür muss der Käufer ein Konto auf ableton.com erstellen. Das Verfahren habe ich mit dem Support von Ableton bereits geklärt.

Mit dabei ist das Buch "Ableton Live in der Praxis: Uwe G. Hoenig" und die DVD "Hands on Ableton Live Vol. 1 - Grundlagen und Einführung - Werner Feindert ", welches ich dann an den Käufer per Post versende. Das Buch und die DVD beziehen sich auf die Vorgängerversion 5. Die dort angesprochenen Themen sind aber zu 99,9% 1:1 auf die Version 6 übertragbar. Die Version 6 enthält einfach nur noch mehr Features.

Gesamtpreis komplett: 400? !!! (Originalpreis: ca. 850?)


Sollte wider Erwarten irgendetwas nachweisbar mit der übertragung der Lizenzen schief laufen, gibt es das Geld zurück. Ich will das Produkt einfach nur verkaufen und niemanden abzocken. Ich habe keine Verwendung mehr für das Programm.


Gruß,

Markus
---
DYPHASE
Benutzeravatar
DYPHASE
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2005 (12:57)
Wohnort: Witten

Beitragvon nullpunkt » 16.02.2007 (11:08)

Meine Erfahrungen mit Ableton sind die aller besten. Ich hab Live selbst auch von einer anderen Person gekauft und die Umregistrierung war quasi sofort abgeschlossen. Da sollte es im Regelfall keine Probleme geben.
Bild
Benutzeravatar
nullpunkt
 
Beiträge: 319
Registriert: 19.04.2005 (12:36)
Wohnort: Hameln

Re: [Verkaufe] Live6+Sampler+Operator+more

Beitragvon And242 » 16.02.2007 (12:28)

DYPHASE hat geschrieben:Ich habe keine Verwendung mehr für das Programm.

Es ist aber keine Produktunzufriedenheit!?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon DYPHASE » 16.02.2007 (12:40)

No, es liegt nur daran, dass ich mich in Cakewalk Sonar 6.2 verliebt habe und Live überhaupt nicht mehr benutze. Natürlich bietet Sonar im "Live-Betrieb" überhaupt nicht die Möglichkeiten wie Ableton Live, aber das ist für mich nicht besonders wichtig.

Gruß,

Markus
---
DYPHASE
Benutzeravatar
DYPHASE
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2005 (12:57)
Wohnort: Witten

Beitragvon And242 » 16.02.2007 (12:47)

Lässt sich mit dem Code auch eine Testversion freischalten?
(Bin nicht so der Download-Fan)
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon nihil » 16.02.2007 (13:13)

ja soweit ich weiss schon... die demo ist nix anderes als ne vollversion ohne key
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon DYPHASE » 16.02.2007 (13:31)

Ja, genau so ist es. Man lädt sich die Demo herunter und schaltet sie frei. Dann kann man speichern, exportieren, etc. Es gibt keine andere davon abweichende Downloadversion im eigentlichen Sinne. Sorry, falls ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.

Gruß,

Markus
---
DYPHASE
Benutzeravatar
DYPHASE
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2005 (12:57)
Wohnort: Witten


Zurück zu techtalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast