nullpunkt hat geschrieben:Ich kenne jemanden, der das evtl. kaufen würde
Man könnte auch noch BPM- und Tonart-Angaben mit reinschreiben.
ich frage mich gerade, wie man z.b. bei weissem rauschen die tonart feststellt...

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
Komastern hat geschrieben:Mal ne Frage: Ich hab vorhin nen bisschen mit meinem Gitarrenamp herumexperimentiert... Ich habe zwei Ausgänge am Amp: Einer für Input(Der wird mittels Klinkenkabel mit der Gitarre verbunden) und einen Ausgang namens Headphones. Nun habe ich das Klinkenkabel genommen und habe es mal versucht, wie es klingt, wenn man das Klinkenkabel in Input und Headphones steckt. Das Ergebis war folgendes: Es kamen Töne, die mich so dermaßen geschockt haben, dass ich den Verstärker sofort ausgemacht habe.... Allerdings klangen die mächtig geil....![]()
Plankopie hat geschrieben:Auf die Weise hab ich gestern meinen Amp "gehimmelt".![]()
Allerdings hab ich zuerst Input-->Line Out ausprobiert, was ganz gut funktioniert hat. Erst als ich den Kopfhöhrer Ausgang statt einfach nur Line Out (sind bei mir zwei verschiedene Ausgänge)verwendet hab, war dat Teil im Arsch. Egal, der Amp war gottseidank nicht sooo Teuer.
Kälte hat geschrieben:gibt es eigentlich in Deutschland einen shop der
diverse Tretminen wie diese hier vertreibt???
Akai Shred-O-Matic D1 http://www.akai-pro.de/produkte/shredomaticd1.html
....
Kälte hat geschrieben:wie hört es sich denn an?
Kälte hat geschrieben: was jagst du durch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste