Phelios hat geschrieben:Ich freu mich schon drauf! Endlich mal ein paar vernünftige interne Effekte, das war ja bisher nicht auszuhalten. Dass es Drag & Drop für Inserts gibt, finde ich auch prima. Der Rest ist ja eher im Bereich "schöner reisen" angesiedelt, aber auch das stört mich nicht.
Ich warte aber erst mal die Auftritte im Oktober und NOvember ab, sonst komme ich noch in Teufels Küche. Bisher waren die ersten Releases ja eher öffentliche Betatests.
Ich würde sicher auch noch ein wenig warten. Bei SX 3 gab es ja größere Probleme sodass nach einigen Wochen ein großes Update kam. Also erstmal den Field-Test abwarten und dann migrieren

Bei deinen Konzerten wünsche ich dir viel Spass und Erfolg. Habe den Berliner Termin am 11.10. bereits gesehen und im Outlook. Bei mir droht jetzt größerer Umzugsstress ins Haus, aber wenn ich kann komme ich. Ich bin neuerdings Abends so platt wenn ich arbeite

Vielleicht könnten wir dann mal schwatzen wie man das am besten mit der CD-Herstellung macht. Ich bekomme das irgendwie nicht auf die Reihe. Gema ja/nein? bla und Budenzauber...
Ron