Thälmann hat geschrieben:nullpunkt hat geschrieben:Ui! Fein! ... Ist aber auch irgendwie individueller
keine Ursache.
...und wer will schon was von der Stange...

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
Thälmann hat geschrieben:nullpunkt hat geschrieben:Ui! Fein! ... Ist aber auch irgendwie individueller
keine Ursache.
...und wer will schon was von der Stange...
SimonSchall hat geschrieben:Thälmann hat geschrieben:nullpunkt hat geschrieben:Ui! Fein! ... Ist aber auch irgendwie individueller
keine Ursache.
...und wer will schon was von der Stange...Du machst mir da gerade mein Geschäft zu nichte ..
Thälmann hat geschrieben:SimonSchall hat geschrieben:Thälmann hat geschrieben:nullpunkt hat geschrieben:Ui! Fein! ... Ist aber auch irgendwie individueller
keine Ursache.
...und wer will schon was von der Stange...Du machst mir da gerade mein Geschäft zu nichte ..
entschuldige bitte.....
SimonSchall hat geschrieben:Thälmann hat geschrieben:SimonSchall hat geschrieben:Thälmann hat geschrieben:nullpunkt hat geschrieben:Ui! Fein! ... Ist aber auch irgendwie individueller
keine Ursache.
entschuldige bitte.....
War ja nur spass ... Ausserdem würd ich mir auch lieber so ein Teil selber bauen ... Kann man dann ja schön verziehren .. Mit schleifen und so ..
nihil hat geschrieben:in rosa
antecho hat geschrieben:SimonSchall hat geschrieben:nihil hat geschrieben:in rosa
Ich hab da so ein bild vor augen![]()
Aber auf jedenfall oben ne Schleife und rundherum dann plüsch
Pimp up my TFT
nihil hat geschrieben:die goldene kette mit euro zeichen hab ich ja schon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste