MEZIRE hat geschrieben:...sogar noch zu richtig "Geisteskranken" Zeiten
die gute alte zeit.

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
MEZIRE hat geschrieben:...sogar noch zu richtig "Geisteskranken" Zeiten
MEZIRE hat geschrieben:thedi hat geschrieben:Hehehehe. Sowas macht man heutzutage nicht, dafür hat man eine feine DVD im Laufwerk und schaut nebenbei nen Film.
Tja, thedi, jetzt hast Du Dich ganz schön verraten ... und damit es auch wirklich keiner mitbekommt, stellst Du anscheinend 'nen "schönen Analogsynth" ins Blickfeld des Publikums![]()
Viel Spaß und Glück übrigens beim MeraLuna!
Mehr oder weniger OnTopic: Der Parametic-EQ bei CoolEdit geht ziemlich gut für's NoiseMusik machen. Der übersteuert dermaßen extrem, da bekommt man aus 'nem normalen String-Sound extremstes Brummen oder Kreischen hin. Einfach "preview" drücken und mit den Reglern rumspielen. Geht natürlich auch jeder andere Sound.
Nur so als Tipp ...
thedi hat geschrieben:Ich redete von Laptopmusikern, in die Synths bekomme ich wohl schlecht ne DVD eingelegt.
.siamesiC Twin. hat geschrieben:MEZIRE hat geschrieben:...sogar noch zu richtig "Geisteskranken" Zeiten
die gute alte zeit.
MEZIRE hat geschrieben:Uuuiiiii, das ist wirklich schon lange her bei mir ... 23.08.97 --> Schallsturm Festival mit Terminal Choice & Dive in der Pumpe, Kiel (grad bei KIEW auf der Seite recherchiert). Das waren noch Zeiten
thedi hat geschrieben:Das fand sich später in der Presse wieder:
http://www.kiew.org/inhalt/pics/prschallsturm.jpg
thedi hat geschrieben:Der Autor hat btw mitlerweile zwei KiEw Konzerte in den letzten Jahren veranstaltet - scheint ihn zumindest nicht verschreckt zu haben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast