Mental Destruction

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Mental Destruction

Beitragvon logic_system » 06.10.2011 (10:51)

Bonjours,
welche Tonträger könnt ihr denn von Mental Destruction empfehlen?
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Re: Mental Destruction

Beitragvon haiwire » 06.10.2011 (12:23)

alle ausser "straw" und "before the night", bleiben also nur die beiden ersten cds, wenn ich mich entscheiden müßte ist "when madness strikes back" die bessere.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: Mental Destruction

Beitragvon logic_system » 06.10.2011 (13:20)

Danke schonmal! Warum die "Straw" und "Before the Night" ausgerechnet nicht? Habe letzte Woche zum erstenmal seit längerem wieder den "2/3"-Sampler gehört und da haben mir die MM-Beiträge ziemlich gefallen.
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Re: Mental Destruction

Beitragvon YelworC » 06.10.2011 (16:29)

Bei der Fülle an durch Mental Destruction veröffentlichten Tonträgern fällt es mir sehr schwer, mich festzulegen.
Es geht nicht, ich habe es versucht und bin dabei innerlich kollabiert.

Nimm alle!
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Re: Mental Destruction

Beitragvon logic_system » 06.10.2011 (17:15)

Gemach gemach ;)
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Re: Mental Destruction

Beitragvon haiwire » 09.10.2011 (18:44)

Warum die "Straw" und "Before the Night" ausgerechnet nicht?


weil ich mir grundsätzlich immer nur die beiden ersten vös einer jedweden musikgruppe zulege, alles andere ist immer für zuspätkommer, nachahmer und andere hoffnungslose fälle.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast