Schachtanlage Gegenort - Aufgelassen

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Schachtanlage Gegenort - Aufgelassen

Beitragvon Fleischfresse » 01.02.2011 (9:01)

Bei meinen Streifzügen durchs Netz bin ich gerade über den neuen Release von SG gestoßen. Klammheimlich hat die junge Dame da etwas auf den Markt geworfen und darf man den Medinekonverter glauben (http://www.medienkonverter.de/reviews-s ... -4535.html) handelt es sich hier um ein schönes Potpourri an - wieder einmal - ausgezeichneten Field Recordings.

Kann hier irgendwer mal eine Meinung wiedergeben, bitte? 41 Jahre ist ja schon eine Weile her, aber dennoch ein großartiges Werk wenn man mich fragt!
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Re: Schachtanlage Gegenort - Aufgelassen

Beitragvon A.E. Neumann » 01.02.2011 (20:16)

Ich denke von Schachtanöage Gegenort kannst alles kaufen. Sie macht einfach schön strukturierten Krach *lob*


Grüsse
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron