Werkbund - Neue Rungholter Tänze LP

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Werkbund - Neue Rungholter Tänze LP

Beitragvon haiwire » 06.10.2010 (21:27)

(Für mich) völlig überraschend sah ich im newsletter meines lieblingsmailorders og LP, kurz den durchaus annehmbaren Preis überprüft und bestellt, mittlerweile 1x durchgehört und sie überzeugt mich absolut. Optisch wieder ein sehr schlichtes, natürlich grünes Cover, anbei ein Beiblatt mit einer wiederum haarsträubenden Geschichte über Mechthild von Leusch und den Rungholt Zyklus, nichts neues also. Geboten werden, was sonst, Rungholter Tänze. Die Stücke klingen ähnlich wie auf den beiden Vorgängern, nicht jedoch wie auf der 'Rungholt' LP. Allerdings hat sich am Klang einiges getan, die Stücke klingen jetzt sehr viel transparenter mit einigen schön rausgearbeiteten lustig vibrierenden Sounds. Ach ja limitiert/nummeriert ist sie auch wieder auf die in letzter Zeit obligatorischen 500 Stk. Damit sollte der Rungholt Zyklus dann auch abgeschlossen sein, es sei denn im 'Nachlass' der 'Dame' tauchen noch sensationelle Fundstücke auf. Der Ort des Geschehens wird wohl aufgrund der aktuellen Klimaprognosen so schnell nicht wieder am Horizont auftauchen.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: Werkbund - Neue Rungholter Tänze LP

Beitragvon Kenaz » 14.04.2011 (5:35)

Großartige Scheibe! *lob*
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: Werkbund - Neue Rungholter Tänze LP

Beitragvon EF » 28.04.2011 (9:06)

In der Tat.

Wäre nur komplett an mir vorbei gegangen wenn haiwire hier nichts geschrieben hätte.
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron