WGT-PROGRAMM @IRONFLAME.DE

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Re: WGT-PROGRAMM @IRONFLAME.DE

Beitragvon SimonSchall » 08.06.2010 (7:26)

IRONFLAME.de hat geschrieben:dennoch frage ich mich echt wer braucht sowas. die originale sind einfach bereits perfekt


Das Frage ich mich jedes mal wenn ich ein "warm leatherette" Cover bei einem Konzert höre ...
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Re: WGT-PROGRAMM @IRONFLAME.DE

Beitragvon lance_dance » 11.06.2010 (23:32)

SimonSchall hat geschrieben:
IRONFLAME.de hat geschrieben:dennoch frage ich mich echt wer braucht sowas. die originale sind einfach bereits perfekt


Das Frage ich mich jedes mal wenn ich ein "warm leatherette" Cover bei einem Konzert höre ...


AMEN!
Benutzeravatar
lance_dance
 
Beiträge: 307
Registriert: 18.03.2006 (13:58)
Wohnort: vorhanden

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste