Nurse With Wound - Paranoia in Hifi CD Wo zu kaufen?

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Nurse With Wound - Paranoia in Hifi CD Wo zu kaufen?

Beitragvon Vakna » 04.01.2010 (23:01)

Wo kann ich diese CD in Berlin kaufen? Liegt der Preis bei den beworbenen 99 Pence? :?:
Bisher habe ich das Teil nur teurer bei Versandkatalogen gesehen, was ja wohl so nicht gedacht war. :?
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Re: Nurse With Wound - Paranoia in Hifi CD Wo zu kaufen?

Beitragvon Komastern » 05.01.2010 (21:55)

Super, dass die Frage hier kommt... genau das wollte ich auch wissen.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: Nurse With Wound - Paranoia in Hifi CD Wo zu kaufen?

Beitragvon haiwire » 05.01.2010 (22:20)

nur ein mailorder und auch erheblich teurer, aber 3,90 sind ok wenn man ansonsten eine halbe weltreise machen müsste: http://www.toben-records.de/Nurse-With-Wound-Paranoia-In-Hi-Fi-CD
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: Nurse With Wound - Paranoia in Hifi CD Wo zu kaufen?

Beitragvon w.h.y. » 10.01.2010 (15:26)

Wieso ist die Cd bei Toben so "günstig"? Was hat es mit den beworbenen 99 Pence auf sich?
Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien

Re: Nurse With Wound - Paranoia in Hifi CD Wo zu kaufen?

Beitragvon Vakna » 11.01.2010 (10:48)

w.h.y. hat geschrieben:Was hat es mit den beworbenen 99 Pence auf sich?


Dirter: "With a nod and a huge gesture of respect towards the pioneering efforts of Virgin Records in the 1970s with the release of "The Faust Tapes" LP for 50p, here is a Nurse With Wound full length CD in a decent jewel case, with proper artwork that sells for 99p. This will only be available in high street shops, there will be NO mail order, either from Dirter, Andrew Liles or anyone of the usual mail-order outlets. That's the idea - you have to go into a record shop to buy it. In today's world of downloads, free CDs with the Daily Mail, and high street record retail dying on its arse, this is our way of doing our bit to get people to go into their local store. This is a a release to celebrate 30 + years of NURSE WITH WOUND whilst simultaneously being a homage to browsing, searching, chance finds, spending our last penny, random buys, BIG mistakes, best finds ever and to commemorate and thank all the wonderful wonderlands around the world that were and still are (in some cases) RECORD SHOPS...coming to all GOOD record stores... and hopefully a few bad ones as well."

w.h.y. hat geschrieben:Wieso ist die Cd bei Toben so "günstig"?

Wieso ist sie überhaupt dort erhältlich? Hat Toben auch einen Laden?
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Re: Nurse With Wound - Paranoia in Hifi CD Wo zu kaufen?

Beitragvon w.h.y. » 11.01.2010 (14:49)

Der Link wurde ja eh schon gepostet: http://www.toben-records.de/Nurse-With- ... n-Hi-Fi-CD

Anscheinend ist die Cd hier erhältlich. Verfügbarkeit: Auf Bestellung. Bitte Lieferzeit beachten! Lieferzeit: in 3 bis 10 Tagen Preis: 3,90 € inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien

Re: Nurse With Wound - Paranoia in Hifi CD Wo zu kaufen?

Beitragvon Electrolurch » 27.01.2010 (21:34)

Bei denen stand es im Newsletter vom 12.1.2010. Für 5,90 Eur: http://www.dense-shop.de
Electrolurch
 
Beiträge: 164
Registriert: 09.09.2003 (20:19)
Wohnort: Berlin

Re: Nurse With Wound - Paranoia in Hifi CD Wo zu kaufen?

Beitragvon mumpitz » 29.01.2010 (11:27)

Hallo,

wollte mich mal kurz zu Wort melden, da ich Toben Records mache :-).

Die CD gibt es bei mir, ja. Ich habe zwar keinen Laden, aber Dirter meint mit Shops auch kleine Online-Händler wie z.B. mich. Sicherlich liegt das Hauptaugenmerk auf den "richtigen" Plattenläden. Dann einfach mal in den Laden Eures Vertrauens gehen und die anhauen, das sie die beim Vertrieb bestellen. Geht nämlich problemlos.

Das mit den 99pence trifft leider nicht für Läden außerhalb UK zu. Die CD ist ausschließlich über Cargo und nicht direkt vom Label zu bekommen und da ist der Einkaufspreis eben doch über 99pence. Bei mir kostet die eben soviel, damit ich die Kosten raushabe und vielleicht der eine oder andere noch was dazubestellt. So war die Aktion von Dirter, Cargo und NWW ja wohl auch gedacht.

Viele Grüße
Volker

P.S: so, gleich mal Werbung hinterherschieb (bitte bei Unwollen löschen). Die NWW - Space Music auf Vinyl habe ich ab ca. Mitte Februar da . Bei Interesse an den ganzen Releases von Beta-lactam Ring Records einfach mal melden :-).
mumpitz
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2008 (20:16)
Wohnort: Hannover


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron