TAINT/GRUNT "Schoolyard Bruises" split LP

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

TAINT/GRUNT "Schoolyard Bruises" split LP

Beitragvon Eternal Soul » 16.09.2003 (13:28)

TAINT/GRUNT split lp called SCHOOLYARD BRUISES limited to 300,
(AH-01) Harsch power eletronics :twisted:

15.00 euro im Eternal Soul Shop!!
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon L.White » 17.09.2003 (19:36)

hey Volker! du hast diese auf nur 300 limitierte Split LP tatsächlich schon bekommen! super! muss ich haben! das Split zwischen GRUNT und TAINT ist ja schon lange angekündigt und wird bestimmt großartig sein! wer da nicht zugreift...!
L.White
 

Beitragvon YelworC » 17.09.2003 (20:43)

... greift sicher woanders zu, oder ist kein echter Industrializer?!

Mal sehen, eventuell und vielleicht, wenn sie mir mal in die Palmolivhände fällt. Wenn sie in aufwendiger, von kinderhand geklebter und gewebter Verpackung käme, vielleicht mit Metallapplikation, dann stiegen die Chancen, daß ich dieses extrem limiterte Stück Ton käuflich erwerbe.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Eternal Soul » 17.09.2003 (22:46)

... ich denke, Du wirst damit garnichts anfangen können !?
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon YelworC » 18.09.2003 (6:07)

Also doch zu poppig.... Oder sind es zu wenig Applikationen?

ES (bitte nicht mit eS verwechseln), beschreib diese LP bitte etwas genauer. Zuschriften mit Bildbeiträgen werden zu 100% beantwortet.

Stay Dark.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Schmucki » 18.09.2003 (12:18)

L.White hat geschrieben:hey Volker! du hast diese auf nur 300 limitierte Split LP tatsächlich schon bekommen!

Klar! Nachdem die Zusamenarbeit mit TAINT beim Unterdieleutebringen des Genocide Organ Bootlegs schon so gut geklappt hatte...


Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon frank93 » 18.09.2003 (19:22)

Schmucki hat geschrieben:Klar! Nachdem die Zusamenarbeit mit TAINT beim Unterdieleutebringen des Genocide Organ Bootlegs schon so gut geklappt hatte...

np: Genocide Organ: B**tleg (Live in Erlangen)

nur der vollständigkeit halber: "davon" gibt's auch 'ne cd-version, und da hatte der herr taint, soweit ich das überblicken kann, nicht seine finger drin.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Eternal Soul » 18.09.2003 (22:47)

frank93 hat geschrieben:nur der vollständigkeit halber: "davon" gibt's auch 'ne cd-version, und da hatte der herr taint, soweit ich das überblicken kann, nicht seine finger drin.
gruß, f.


Ja, ich glaube aber auch nur in/an der LP Version ein wenig !?

Ist die CD denn auch so bescheiden in der Geschwindigkeit wie die LP :twisted:
Und ist eigentlich jemandem aufgefallen, das die Photos in der LP überhaupt nicht mit dem Erlangen Gig übereinstimmen !?
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon frank93 » 18.09.2003 (22:59)

Eternal Soul hat geschrieben:Ist die CD denn auch so bescheiden in der Geschwindigkeit wie die LP :twisted:

ich hab' beide nur ganz kurz angehört, gänsehaut bei der aufnahmequalität bekommen und dann ins regal gestellt. was heißt "bescheiden in der geschwindigkeit" - leiern? oder generell zu schnell oder zu langsam? notfalls schnippel' ich mal ein paar sekunden von der cd aus und stell' sie ins netz.

Und ist eigentlich jemandem aufgefallen, das die Photos in der LP überhaupt nicht mit dem Erlangen Gig übereinstimmen !?

'türlich. wenn mich nicht alles täuscht, sind die aufnahmen aus glauchau von letztem jahr, oder?

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Eternal Soul » 18.09.2003 (23:11)

frank93 hat geschrieben:ich hab' beide nur ganz kurz angehört, gänsehaut bei der aufnahmequalität bekommen und dann ins regal gestellt. was heißt "bescheiden in der geschwindigkeit" - leiern? oder generell zu schnell oder zu langsam? notfalls schnippel' ich mal ein paar sekunden von der cd aus und stell' sie ins netz.


Ja viel zu schnell - von der Aufnahmequali wollen wir garnicht sprechen :evil:

'türlich. wenn mich nicht alles täuscht, sind die aufnahmen aus glauchau von letztem jahr, oder? gruß, f.


Ja sehe ich auch so :!: :!:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon L.White » 21.09.2003 (15:42)

dass bei der TAINT/GRUNT split LP Kollege Taint seine Hände mit im Spiel hat ist ja wohl klar! Aber hat von euch schon jemand diese LP gehört und kann etwas zu diesem Thema sagen! Die leidige GO Geschichte ist doch schonmal woanders ausführlichst breitgetreten worden!
L.White
 

Beitragvon haiwire » 21.09.2003 (16:41)

ich werde mir die platte sobald wie möglich zulegen, da mich beide projekte bis jetzt noch nicht enttäuscht haben.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon L.White » 21.09.2003 (19:06)

ja Haiwire besorg dir diese split LP! es lohnt sich! TAINT unerwartet harmonisch und GRUNT besser als auf seinen letzten Tape-ReReleases auf CD!
L.White
 


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron