Rattenfernhaltung durch HNAS & Mieses Gegonge

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon YelworC » 06.10.2009 (18:36)

Sehr richtig, das ist ein sehr fröhliches Stück Musik.
Kannst Du von Pacific 231 noch andere Veröffentlichungen diesen Schlages empfehlen?
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Pro-Sexist » 06.10.2009 (18:51)

Pacific 231 noch andere Veröffentlichungen diesen Schlages empfehlen?


Sachlichkeit Tape

The last morality (Live)

The lost judgement Tape

Alliance Split Tape (Pacific 231 & Le Syndicat)
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon SCHRUMBLDID » 09.10.2009 (10:04)

YelworC hat geschrieben:Sehr richtig, das ist ein sehr fröhliches Stück Musik.
Kannst Du von Pacific 231 noch andere Veröffentlichungen diesen Schlages empfehlen?


Pacific 231 ist allgemein ne gute Gruppe, aber ihre beste Veröffentlichung ist für mich "Unusual perversions".

Da kommen doch so Releases wie z.B. der Split mit Le Syndicat nie ran!! (das mit den vielen Hitler-Samplings)

Unusual perversions fängt schon gleich super an und hat auch weiter hinten genialste Lieder zu bieten: Man höre nur mal das unwiderstehliche "Ultra Body". Wahnsinn!!

Weil du es bist, krame ich weiter in meiner Schatztruhe und zeige dir ein weiteres Juwel. Ein Juwel, das auch Klaus (GO) schon fasziniert betrachtet hat. Das eine oder andere Lied hat ihn sogar musikalisch beeinflusst.
Vielleicht hast du es schon, vielleicht nicht:
Aaaaachtung, Bühne freiiiii:

DEAD TECH - Untitled
oder Anderes von
DEAD TECH-Confusion
z.B.

Lieder wie
"Fear"
"I`m an angel" oder
"Sludge is my semen" (!!!!)
"Temple offering" (wie SPK)

sind absolute Kracher. Im guten GO-Stil!! Sind aber eigentlich fast alle Lieder durchweg genial!! Weg mit Noisex, PAL & Co :P
Was die früheren Zeiten noch alles hergeben, was noch alles versteckt ist!! ("hot box of genocide" - da hat GO auch gestohlen!!)
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron