G.O. - Live in Japan

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

G.O. - Live in Japan

Beitragvon Dirty Sanchez » 11.08.2009 (16:17)

Und hat die schon jemand gehört?

Danke!
Dirty Sanchez
 
Beiträge: 51
Registriert: 24.07.2007 (17:41)

Beitragvon Goat93 » 11.08.2009 (16:59)

die is doch noch in der pre order phase oder meinst du die CD/DVD?
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re:

Beitragvon Dirty Sanchez » 12.08.2009 (9:45)

Ja, CD/DVD Version ist für mich auch interessant - ich glaube, die müsste man ja schon erwerben können.

Danke!
Dirty Sanchez
 
Beiträge: 51
Registriert: 24.07.2007 (17:41)

Re:

Beitragvon Eternal Soul » 12.08.2009 (17:11)

Dirty Sanchez hat geschrieben:Ja, CD/DVD Version ist f�r mich auch interessant - ich glaube, die m�sste man ja schon erwerben k�nnen.

Danke!


Laut Newsmail erhältlich ...

"Finally, this long awaited document is finally available! Japan has been a wasteland for German "industrial" and/or "power electronics" bands for many years, but in 2003, Genocide Organ entered the motherland of noise. Invited by Teito and MSBR, Genocide Organ played two remarkable shows in Tokyo. The first in a typical noise/hardcore club called 20000V, and the second at a small theatre called Die Pratze. Because of the two different locations and atmospheres, G.O. prepared two completely different sets. While the material at 20000V featured tracks from what was, at the time, the forthcoming album "In-Konflikt," plus a selection of powerful, well-known tracks, the setlist at Die Pratze featured more "calm" and unreleased tracks integrated into a theatrical-type performance. Both gigs represent the repertoire of Genocide Organ, which makes this band more than just a phenomenon of one genre.
The two shows are presented here on DVD in their entirety, edited from three different camera angles by Frank Merten of Seismic Wave Factory, known for the visuals of Herbst9 and Land:Fire. The DVD is professionally mastered and features a fully animated menu.
In 2007, Genocide Organ returned to Tokyo for two more shows, both hosted at 20000V, and again, each show had a different setlist. The audio CD in this collection features a selection of the best tracks from both evenings. Many had never been released or played live before, while some "old favorites" appear here in completely different versions. The quality of the recording is amazing, and you will feel the full power of these two gigs.

This DVD/CD set is part of the GO RECON UNIT program - all those who order with their RECON CARD number will get special extras with their set. Those who have no ID card are able to get the card now in order to receive extras with future releases.

- i can still see the crabs crawling out of this noise...like rotten fish mixed with sake, nuts and sperms...a deadly environment - D.A.X.


Tracklist DVD:

20000 V

Industrial strife pt.1
A peculiar crusade
Liberate yourself
Vive la guerre
No return
No better culture
Industrial Strife pt.2
Disobey-ends
Moral rear
We care for you
RMG / Comandos

Die Pratze

Walk with us through history
Filth breeds filth
Untitled
Legion
Their mighty slaughter
Kindstod (Infantdeath)
Clean-cide
Wald


TRACKLIST CD:

Industrial strife
Hail America
Sword
Loyal in Peace
Death breeding Star
Eye of freedom
One final moment
Bad seeds
I kept my faith : Revelation of John"
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Re:

Beitragvon Dirty Sanchez » 13.08.2009 (8:08)

Danke - ja, das hab ich auch schon gelesen und es sind ja offenbar einige neue Tracks dabei... Würde mich interessieren, wie die so klingen - aber wird wohl ohnehin ein Pflichtkauf...
Dirty Sanchez
 
Beiträge: 51
Registriert: 24.07.2007 (17:41)

Beitragvon Eternal Soul » 25.08.2009 (16:14)

Ganz schön zu hören, nur das Ausfaden einiger Tracks und die Pausen dazwischen gefallen mir überhaupt nicht :evil:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Goat93 » 25.08.2009 (18:15)

Ist das nur bei mir so, oder funzt die DVD nicht so richtig?
Kann auch an meinen Player liegen, deswegen frag ich mal ^^
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon Eternal Soul » 25.08.2009 (18:55)

Goat93 hat geschrieben:Ist das nur bei mir so, oder funzt die DVD nicht so richtig?
Kann auch an meinen Player liegen, deswegen frag ich mal ^^



Noch nicht drin gehabt ... kann ich Dir aber morgen sagen.
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Stahlknecht » 26.08.2009 (22:55)

Die DvD mit den 2003er Aufnahmen funktioniert bei mir einwandfrei.

Das Konzert im 20000V kann man in Teilen mit Augsburg 2003 vergleichen.
Die Soundqualität dieser Aufnahme ist nicht sooo toll, etwas unangenehm gedämpft.

Der Auftritt in Der Pratze gewinnt durch eine bessere Soundqualität.
Auch die Lichtverhältnisse waren dort etwas besser für Vidoaufzeichnungen geeignet.

Die Sound-Qualität von den 2007er Aufnahmen auf der CD ist erwartungsgemäß gut.
Das DvD-Digipack an sich macht auch was her.

Ein Pflichtkauf für jeden "Fan".
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Beitragvon Stahlknecht » 26.08.2009 (23:15)

Eternal Soul hat geschrieben:Ganz schön zu hören, nur das Ausfaden einiger Tracks und die Pausen dazwischen gefallen mir überhaupt nicht :evil:


Hätte man auf der CD vlt. etwas eleganter lösen können. Das Ausfaden ist mir jedenfalls auch aufgefallen. Die fehlenden Übergänge lassen sich aber kaum verhindern, schließlich wurden hier Tracks von verschiedenen Konzerten zusammengestellt.
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Beitragvon Eternal Soul » 27.08.2009 (0:19)

Stahlknecht hat geschrieben:Hätte man auf der CD vlt. etwas eleganter lösen können. Das Ausfaden ist mir jedenfalls auch aufgefallen. Die fehlenden Übergänge lassen sich aber kaum verhindern, schließlich wurden hier Tracks von verschiedenen Konzerten zusammengestellt.


Ging ja bei der alten REMEMBER auch.
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Re:

Beitragvon Dirty Sanchez » 11.09.2009 (10:11)

Najo......
Dirty Sanchez
 
Beiträge: 51
Registriert: 24.07.2007 (17:41)


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron